nickson

Follow me

  • Autor nickson
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, setze hier mal nen Song von uns rein. Leider keine super Produktion aber evt. bekommen wir ja auch auch ein paar Meinungen zu hören. Anbei falls es jemanden interessiert ein Link zum selbstgebastelten Musik-clip http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDM5OTJ8Mg==
Autor
nickson
Song-Veröffentlichung
Artist
Drifting Souls
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
312
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Also, der Mix ist grauenhaft, dröhnt bei mir. Die Idee find ich echt nicht schlecht, auch wenn noch nicht 100% fertig. Je länger der Song dauert, desto nerviger (sorry) wird er. Kann aber auch Geschmackssache sein. Der Instrumentalteil ist nicht der bringer! Trotzdem macht weiter! PS: Ich bewerte die Songs bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
Swazzey
Der Song an sich gefällt mir, besonders diese Taktwechsel-Geschichte... aber mir klingts n bißchen zu trashig...
snailsoft
Hallo! Ich find den Song ganz gut. Punkig, Underground, Charme irgendwie. Der Song und der kratzige Sound passen gut zusammen. Ein paar Timingprobleme gibts allerdings, das Thema am Schluss könnte man sich sparen und der seltsame Break bei ca. 50 sek. sind kleine Mankos.
Zurück
Oben