NOK

Spaceship

  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
Unser aller Traum ist es einmal mit einem Raumschiff ins All zu fliegen um zu erforschen ob es noch mehr gute Musiker auf anderen Planeten gibt außer auf unserem .
smil63.gif
Da habe ich mir gedacht schreibste mal nen Song drüber und das hab ich dann auch gemacht. Bin jetz schon mal losgeflogen und mein Tacho zeigt 134.004.564.000.345.022.9854 Mrd-Lichtjahre von der Erde entfernt. Hoffe das der Song euch ein wenig Galaxyfeeling da lässt.
smil451c7211b9e19.gif
Muss jetz schluss machen, Lieutenant Hikaru Sulu schmeist ne Party auf der Enterprice und da soll ich n bissl Mukke machen....... LG Noktarius Kalispera
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
NOK
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
260
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

LordAxas
Das Space-Feeling kommt auf jeden Fall an. Die Hi-Hats klingen mir teilweise noch ein wenig zu spitz. Insgesamt finde ich die Stimmung echt toll, hat auch etwas leicht Melancholisches. Würde super in die Schlußszene eines Films in Richtung "Sunshine" passen. Gute Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: NOK
B
  • BeavisCommerford
  • 7,00 Stern(e)
klingt schön homogen und alles in allem cooles arrangement. ein etwas klarerer mix könnte dem ganzen noch gut tun, wobei das nicht sehr schlimm ins gewicht fällt.
  • Danke
Reaktionen: NOK
popnapp
Lietenant Hikaru Sulu? Also, Sulu war nur von Sternzeit 3928.00923 bis Sternzeit 3929.83728 im Rang eines Lieutenant, wie man in Folge 17 der zweiten Staffel deutlich sieht. Aber am Ende der Folge 18 erwähnt Spock, dass Sulu Landurlaub hat und sich auf Minora Prime aufhält. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass er als Lieutenant auf der Enterprise eine Party geschmissen haben soll. Das Thema Spaceship, Star Trek und Nerdiness ist bei mir nunmal eine Herzensangelegenheit. Da konnte ich nicht widerstehen, ein wenig Blödsinn als Einleitung zu schreiben. So viel Zeit muss sein. Wegen des schönen Themas kriegt der Song sozusagen schonmal ein paar Sterne Tachyonen-Bonus. Soundmäßig finde ich es schön gemacht. Electronic hat was, ich selber kanns nicht, höre es aber sehr gerne. Trotzdem finde ich den Song etwas zu lang und für die 5 einhalb Minuten passiert mir zu wenig, das hätte man vielleicht auf 3 gute Minuten kürzen können. Auf jeden Fall aber toll arrangiert mit klasse Vocals.
  • Danke
Reaktionen: NOK
KoolKolle
"Bin jetz schon mal losgeflogen und mein Tacho zeigt 134.004.564.000.345.022.9854 Mrd-Lichtjahre von der Erde entfernt." Ich glaub die Jungs bei denen du das Raumschiff besorgt hast haben da am Tacho gedreht.... Lass dich nicht abziehen! :D Cooler Song, mag deinen verträumten Stil. irgendwie hast du aber oft für meinen Geschmack eine zu poppige Note drin. Interessanterweise gefällt mir von allen Sachen die ich von dir kenne, das Intrumental zu prokays "ich weiß nicht " mit Abstand am besten! ;-) Aber das tut hier nichts zur Sache, gute Arbeit! :right:
  • Danke
Reaktionen: NOK
AndreasB
Gefällt mir ganz gut. Erinnert mich an Jonas Mantey oder wie der Vogel heißt. Alles sehr stimmig in meinen Ohren ! Gruß Andreas B.
  • Danke
Reaktionen: NOK
loverock01
ich mag den song!!!!!!!
  • Danke
Reaktionen: NOK
akl
Song nimmt erst ab 2:40 Fahrt auf. Zu dem Punkt hätte man schneller kommen sollen. Gesang gefällt mir nicht, zu viel dran rumgebogen. Mix ist ansonsten ok. Sorry, aber ein bisschen zu eintönig, kommt nicht auf den Punkt. Hätte da mehr erwartet.
  • Danke
Reaktionen: NOK
christowa
Schön produziert! Vocals sind leider so überhaupt nicht mein Fall.
  • Danke
Reaktionen: NOK
Primo
Jo Hammer Ding,Spaceship verleiht "Flügel"! Ab gehts mit Warpgeschwindigkeit, Cork bitte übernehmen sie. Schönes Fliegerlied und dafür 8 Punkte da ich inspiriert bin davon. Gruss und abgedüsst
  • Danke
Reaktionen: NOK
Oben