ichon

Song for tomorrow

  • Autor ichon
  • songvote_creation_date
war mir jetzt nicht ganz sicher ob ich den Song hier oder unter pop feil bieten soll. Hab mich aber doch ddür pop entschieden. Der Song ist auf ner Session entstanden und wir haben ihn gleich ins Studio getragen.. Jetzt ist er fertig und ich bin gespannt, was ihr davon haltet.. Bin für jede Art der Kritik offen.. musikalischer wie mischtechnischer natur.. naja außer für unbegründete ;-) D EDIT: Neue Version, nicht gemastert, da beim mastering irgendwas schief lief!
Autor
ichon
Song-Veröffentlichung
Artist
Me Private
Kategorie
Independent
Aufrufe
323
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
der andere track is eben noch besser. und da sich das ja in punkten ausrücken muss..
Loy
Schön entspannend, ist gut radiotauglich (nein, das war nicht abwertend gemeint) ;-)
Hintermann
sehr schöne produktion - bis auf den refrain finde ich das stück wirklich klasse - warum sollte der refrain nach cardigans klingen? - es wäre imho besser gewesen wenn sie so wie die strofe auch nach "me private" geklungen hätte
kasimiruslav
Kann gar nicht genug betonen, welch positive vibrations da verbreitet werden... kriege echt sofort gute Laune, erstaunlich... gefällt mir super, hier ist der mix auch besser als bei happy (obwohl der song mein favorit ist..) tschüss, Julimond und co! gruss, kasimiruslav
Good4u
Finde den Mix sehr transparent. Die Musik selbst ist nicht ganz mein Geschmack, aber das hindert mich nicht dran, ein gutes Voting abzugeben.
Kesse
Hi, Intro: Augenbrauen nach unten... dummes Gesicht... wie klingt den das?... und dann der AHA-Effekt... ganz ordentlich... die Dame kanns... Mix von Cranberries und Sheryl Crow mit eigener Note... An der Produktion haben meine Ohren nix zu meckern... am Song selbst auch nicht... an der 10 fehlt nur der Unverwechselbar-Effekt [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Oben