ichon

Im Krippelein so arm

  • Autor ichon
  • songvote_creation_date
Unser kleiner aber bescheidener Beitrag zu weihnachten.. Ich hab mich lange nicht getraut das hier einzustellen und begutachten zu lassen, aber nachem ich hier inzwischen ein bisschen mitgelesen habe, weiss ich, dass ihr alle lieb seid und mich sicher nicht unter der gürtellinie angreifen werdet. Euch sollte bewusst sein, dass der Text aus tiefem herzen kommt und alle beteiligten begreistert bei der sache waren. In diesem sinne frag ich gleich jetzt mal ob jemand interesse daran hat, zu weihnachten 2005 vielleicht eine HR.de Member weihnachts-cd herauszugeben.. also im oktober beginnt das voting und die 14-20 tracks, die ende november die nase vorne haben kommen auf die cd, so dass sie an weihnachten bei jedem der sie haben will im cd-player dudeln kann.. so jetzt aber nicht vergessen das liebe christuskindlied zu bewerten! ;-) greets D.
Autor
ichon
Song-Veröffentlichung
Artist
XMasProject
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
549
Bewertung
4,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Good4u
Ich hab nicht gerade eine Vorliebe für Weihnachtslieder, aber ich hab schon viel schlechtere als deines gehört.
antares
Hi, ein Liedermacher-Song. Ist mal nett einen Text direkt zu verstehen. Die Motivation ist positiv und zu hören, ist für mich beschämend solches nicht mehr komponieren zu können. Halt, wobei die Schlumpfstimme mich nachdenklich macht...ein Joke? Intrumente schön gespielt, keine Frage ... aus dem Bauch heraus ... 6 Punkte ... jepp lg antares
mypan
hallo ichon, also instrumental gefällt es mir gut. die instrumente schön in scene gesetzt, besonders die flöten gefallen mir. die gepitche stimme zum schluss ?? mhhh war ich nicht drauf vorbereitet, wenns ironisch war passt, aber ich bin eh nicht der text held. text war mir schon immer schnuppe, bin eher der klang-melodie liebhaber. bin auch ein christ und verehre christus nicht als kindlein sondern als machtperson im geistigen bereich...aber anderes thema :)) soweit ich das beurteilen kann...soundtechnisch gut gemacht. wäre aber nix für mich zum 20mal hintereinander anhören. liebe grüße mypan p.s. das mit der CD stellt mal extra ins forum, klingt interessant.
kasimiruslav
Ich gehe mal davon aus, das dass ernst gemeint ist (als gag wäre es eher lau...): Missionierung fehlgeschlagen da projekt schlecht verkauft ... Kunde ist nach 1:35 eingeschlafen :.) 2 Points an die Blockflöte Amen, Kasimiruslav
Zurück
Oben