ichon

happy

  • Autor ichon
  • songvote_creation_date
Und noch ein song aus der gleichen rekordingsession wie "song for tomorrow" Ein kleiner Beitrag zum Indi-Pop der Neuzeit. Ein bisschen fröhlich und gleichzeitig ein bisschen depressiv. Und diese bezaubernde stimme :) viel spass. D. EDIT: Neue Version, die nicht kracht und scheppert :)
Autor
ichon
Song-Veröffentlichung
Artist
Me Private
Kategorie
Independent
Aufrufe
586
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Es liegt die Bewertung wohl doch immer an der eigenen Hörgewohnheit. Weiß nich, wie man dafür keine 10 Punkte geben kann?! Das bisserl scheppern oder was, egal!
tanguy
absolut radio tauglich.....macht mich happy!
BaraMGB
Sehr schöner Song!
splonk
Schönes Lied, radiotauglich intepretiert. Die Drums sagen mir aufnahme- wie spieltechnisch wenig zu, Gitarren und Gesang finde ich etwas zu brav. Das ist Musik, die bestimmt vor allem live Spass macht :) ...splonk...
Kesse
Hi, auch nicht schlecht... aber das Andere ist um einiges besser... hier fehlt mir ein wenig die Spannung... hier könnte die Sängerin noch einiges rausholen... SIE KÖNNTE ES... sicher Farbspektrum: saftig grüne Wiese die sich im Wind bewegt... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
C
auf Empfehlung von Kasi im Feedbackforum hab ich jetzt mal reingehört: Ist jetzt musikalisch nicht so mein Ding, aber sauber eingespielt. Was mich am meisten stört, ist der Sound, der etwas arg an die Wand gefahren ist. Es zerrt an allen Ecken und Kanten durch Übersteuerungen, klingt nach Lautheit um jeden Preis. Muss nicht sein. Grüße Cos
E
Die snare ist etwas nervig.
Hintermann
schöne produktion - die snare kommt mir irgendwie bekannt vor - den gesang finde ich etwas zu brav und die nähe zu beautiful south ist mir ein wenig zu unverkennbar - darunter leidet die eigenständigkeit
Manfred_Ohr
Kasi dito.
kasimiruslav
Würde euch glatt 10 points geben aber das ist im refrain sogar leicht übersteuert, glaub ich.. ansonsten liebe ich das stück, die stimmung, die da rüberkommt, ein wenig beautiful south, ein wenig cardigans.. da kommt sonne in mein haus ..euch werde ich im auge behalten.. gruss, kasimiruslav
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Ja,hat wirklich Spaß gemacht, dem Song zu lauschen. Komposition, Arrangement und Umsetzung ist rund. Die Sängerin finde ich klasse, schöne wie passende Stimme, spricht mich an. Die einzigen Schwachpunkte: Die Produktion matscht etwas, hat wenig Transparenz. Könnte auch etwas mehr Druck haben. Die "S"-Laute beim Gesang sind etwas sehr scharf. Tolles Stück Indie-Rock.
Oben