ichon

I breath -- TripTripHop

  • Autor ichon
  • songvote_creation_date
Poppie Triphop. mit nikitas stimme.. ja, das macht spass! Hoffe es gefällt. D.
Autor
ichon
Song-Veröffentlichung
Artist
Nikita
Kategorie
Pop
Aufrufe
196
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

ThinK
_Nur_ 8 Punkte denn, sie kann das sicher besser einsingen... etwas mehr emotion.. minimale timingprobleme, die aber doch stören... Neu einsingen und es gibt ne 10 ;)
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
Das ist schon gut, aber irgendwas Entscheidendes fehlt hier. Die Nummer hangelt sich haarscharf an der Grenze zu Langweiligkeit entlang. Eine kleine Hookline vielleicht, eine Bridge, mehr Emotion? Irgendwas fehlt hier in dieser Richtung, weil es mich in seiner Minimalität auch nicht über die Zeit hinwegträgt oder gar zum Träumen anregt. Mir fehlen hier die Farben, so isses a bisserl grau.
trancefer
Ganz großes Kino. Eine 10 wird's auch bei mir, wenn diese "Haucheffekte" der Stimme weg sind, die auf's Micro aufschlagen :) Hat man doch hier und da recht stark gehört mit Kopfhörer... Weit entfernt von "schlimm", aber doch zu hören. Naja, und da ihr das ja wohl eh nochmal neu einsingen werdet ;) vielleicht drauf achten, dass ich Noob dann auch zufrieden bin *g* LG Sascha
D
Bis auf den fehlenden Spannungsaufbau gegen Ende hin ist das die beste Nummer, die ich seit langen auf HR.de gehört habe. Ich finde es regelrecht grossartig und der Gitarrensound ist mal sowas von 1a! Wäre der Song jetzt von Portishead oder Massive Attack gäbe es wegen dem Kritikpunkt Punkteabzug, aber im kleineren Rahmen findet man wohl kaum besseres. Download + 10
AndyC
Der Sound ist ganz genau mein Geschmack, find ich super. Erinnert mich an Massive Attack, die ich sehr schätze. Die Stimme ist OK, aber wirkt doch ein wenig dünn, leider. Aber wie gesagt, sie ist schön! Es ist aber sehr viel Hall verwendet worden, was das Verstehen etwas schwer macht. Alles in allem ein sehr schöner Song, genau mein Ding! Nachträgliche Anmerkung Das Lied ist obergeil und würde eigentlich eine 10 verdienen! Hab zwar ne 7 gegeben, aber ich korigiere mich jetzt nach oben! 9, geiles Stück!
Pansen
Die Klampfe immer kurz vor der Rückkopplung, find ich gut. Stimme passt sehr gut zu dieser athmosphärischen ruhigen Spannung. ABER: Die Stimme sollte ein größeres Spektrum aufweisen. Spiel mit dem Takt, Du machst das Lied zum Hoch und zum tief. Die Stimme leitet hier zu etwas anderes hin. Also mehr emotionen. Auch mal etwas trauen und kräftiger werden. Hier hättet ihr viel mehr rausholen MÜSSEN. Macht das noch mal. Vor allem die Stimme. Beleidigende 6 Punkte. Weil ich das in einem Monat nochmal neu eingesungen hören möchte.
Oben