ichon

I want you -- [laidback funk]

  • Autor ichon
  • songvote_creation_date
heroin-lethargie mit spooky piano [laidback funk] Hier jetzt die gemasterte Version des heroin-grooves. Danke nochmal fürs Feedback im Feedback.. LG, D.
Autor
ichon
Song-Veröffentlichung
Artist
Nikita
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
283
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

sic
Eigentlich ganz gut, aber irgendwie hab ich immer so das Gefühl dass es etwas schleppt, auch der Bass am Anfang hört sich nicht so locker an, wie er sein müsste um richtig saumässig zu grooven. Aber so sonst ganz ok (um auch noch schnell was positives zu sagen :D)
G
Erinnert mich an Kill Bill, keine Ahnung warum. Das Arrangement und den Gesang finde ich sehr geil. Aber der Mix wummert mir zu sehr, ist mir zuwenig transparent. Insgesamt eine sehr gute Arbeit.
AndyC
Breath hatte mir sehr gut gefallen und auch der 2.Song, mal sehen, wie das ist. Der Bass ist mir einfach zu dünn. Geile Gitarre, da geh ich mit! Wieder eine gute, gewohnte Arbeit von euch. Die Nikita hätte ich gerne mal bei mir im Einsatz! Ist die Gitarre geil! 8 Punkte!
Cal1
gefällt mir ganz gut. die vocals sind sehr sauber und die instrumentierung gut und abwechslungsreich. auch soundtechnisch sehr gut! vor allem die wah guitars sind cool. insgesamt nur songtechnisch ich sag mal zu "eintönig", aber so wie es sein soll ist es gut!
Oben