mgruening

Sonderangebot

  • Autor mgruening
  • songvote_creation_date
Copyright @ Borecki, Grüning, Hahs, Köhler - BOX75 Da wir unsere letzte EP als Onlinerelease ausgegeben haben, sollte auch hier mal wieder ein Lied zum Abschuss freigegeben werden. :D Viel Spaß
Autor
mgruening
Song-Veröffentlichung
Artist
BOX75
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
292
Bewertung
8,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lrecords
Wirklich gut, Onkelz-ähnlich aber das muss ja nicht schlecht sein ;)
jdahme
sehr guter sound, der song gefällt aber nicht so! wird auf die dauer langweilig.
Rossini
Na gut, wegen Profhoells Werbung vote ich jetzt auch mal ;-) Also, .. das ganze erinnert mich irgendwie an eine verhasste verdammte vergötterte Band ;-) Ich reich dir meine Hand, Komm mit mir... verliere den Verstand, .... usw, ... das klingt schon sehr nach Onkelz finde ich. Aber warum nicht..? Ja, Gitarrensound ist richtig klasse, Bass-Sound ist ebenfalls sehr interessant und druckvoll, ... das einzige was mir nicht so gefällt ist dieses experimentelle Intro (ich dachte erst: Auweia, wasn das fürn experimentelles Zeug ;-)), und .. ja, die Originalität vom Text, .. daher einen Punkt Abzug. Aber insgesamt auf jeden Fall klasse. ROSSINI ;-)
kasimiruslav
Hi Mir gefällt der Bass ... gibt schön Druck... Der Gesang kriegt nicht die Durchsetzung wie z.B. bei Metallica ... Die harmonischen Ideen sind irgendwie inkonsequent... der Refrain z.B. setzt gut an ... müsste dann aber irgendwie weitergführt werden... weiss nicht, wie ichs anders ausdrücken soll... Da "Marktgeschrei" gegen Ende hört sich ungelogen wie Farin Urlaub an ... Gruss, Kasimiruslav
boerge
guter sound! gute musik!
P
mehr sag ich nich wow
InSomnius
wie von Dir nicht anders zu erwarten, ein beschissener song mit beschissenem sound. song: 3/5 sound: 4,5/5
Oben