FalkProduzent

Sommertag

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Tag,

ich hab mich gestern mal wieder hingesetzt und habe etwas komponiert :)


Hoffe es gefällt.
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
800
Bewertung
8,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

Teestunde
Der Vergleich ist als Kompliment aufzufassen: Du erinnerst mich mit deiner Musik sehr an BAYON, eine ostdeutsche Band. Und irgendwie auch an gut vertonte Dokumentarfilme. Und an Bühnenmusik. Alles Möglichkeiten. :)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
helge1973
Falk, ma dear fella ... nach den üblichen Klavier/Streicher-Passagen, die mir langsam zu dünn wurden, haste DU endlich wieder abgeliefert - wie beim ersten Mal.

Und etwas Wunderbares, Großes geschaffen, dass uns alle ein bisschen mehr erleuchtet.

Das braucht sich überhaupt nicht vor Großproduktionen zu verstecken.
Das Stück lebt und gibt uns allen Leben - und ist Dein bisher bestes!

Wahnsinn! :bigup:
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
DJSKpe
:bigup:
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
80erJahreWeltraumMann
  • 80erJahreWeltraumMann
  • 9,00 Stern(e)
ich hab mich gestern mal wieder hingesetzt und habe etwas komponiert :)

Und das hast Du gut gemacht!
Wunderschöne Melodien sind da entstanden, sehr feinfühlig arrangiert.
Ich habe es sehr genossen und werde es hier gerne wieder hören wenn ich vorbeikomme.

Einzig hätte ich mir mehr Raum und tiefe gewünscht sodass mir Deine Komposition gerade zu
um die Ohren rotiert, daher einen klitzekleinen Minipunkt abzug.
Ich habe das Stück über meinen Studiokopfhörer gehört. Mir kommt der Mix stellenweise monophon und insgesamt dumpf vor, es mangelt an Höhen dabei könnte er mehr aufgehen um Dein Werk stärker zur Geltung zu bringen.

Ein sehr hörenswertes Kunstwerk ist Dir gelungen.
Danke.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
sehr gefühlvoll
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Ash
I:smil50:
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
pivo7
Na siehste... Für 'ne - wie Du andeutest - quick-and-dirty-Nummer ist das echt okay. Du hast Talent und Spirit! Vielleicht traust Du Dich ja doch noch mal irgendwann an was "mozartistisches" ran. Bin gespannt...

P.S.: Wie man eine recht (sorry für die "Überheblichkeit") "simple" Melodie klassisch orchestral gekonnt auflösen kann, ist m.E. bei Angelo Branduardi gut zu erkennen: "youtube.com/watch?v=fB24_kIPIB4" (Der Wasserfloh).
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
:2up:
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Oben