Sumy

Somebody

  • Autor Sumy
  • songvote_creation_date
Soll ein Song von One Short Poetry werden. Hört einfach mal rein! Ist keine Studioproduktion sondern simples Homerecording mit ultra low budget equipment (pg58 usw.) Instrumente sind jedoch mit Ausnahme des Schlagzeugs und Bass, welche durch programmierte Drumlines und eine gepitchte E-Gittarre ersetzt werden :( , alle echt und von mir eingespielt. Singen tu ick datt ooch :) ... viel Spaß damit und kommentieren nicht vergessen!!! - Danke! :D
Autor
Sumy
Song-Veröffentlichung
Artist
Sumy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
222
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Gefällt mir sau gut das ganze! Geiler Style, klint nach Ami-Rock!! Gut programmierte Drums! Leider ist mir der Mix ein TICK zu höhenlastig und fispelig. Könnte insgesamt etwas wärmer und rotziger klingen. ;) Aber trotzdem mehr als gute Arbeit!!
  • Danke
Reaktionen: Sumy
telepath
Moin Könnte ein wenig mehr durchdacht sein. Gesang hat nix. Zu schnell, kein Gefühl. Instrumentale Unterstützung ist Anhang. Gruss, tele
  • Danke
Reaktionen: Sumy
InSomnius
erinnert mich stilistisch etwas an -verdammt ich hab den namen der band vergessen-. aber nicht zu sehr - allerdings auch nicht so wirklich mein metier. die gitarren finde ich etwas sehr bauchig und crunchig, haben wenig biss, lassen dafür aber der stimme mehr raum. die drums sind ebenfalls eher harmlos. was mich ein bisschen stört ist das sehr weite panorama der gitarren und der chorus auf der stimme. insgesamt ein netter, aber nicht weltbewegender song mit gutem sound, der aber noch einige schwächen offenbart. song: 3/5 sound: 3,5/5
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Plaudy
Super Stück, klasse Arbeit. Super finde ich, dass du den Refrain mehrstimmig gemacht hast. Allerdings sind mir die Gitarren im Vergleich zu der Hauptstimme ein bisschen zu laut. Trotzdem: sehr geil
  • Danke
Reaktionen: Sumy
stonyroad
Hm, kannn mich nicht ganz dem Enthusiasmus meiner Vorredner anschließen Ist mir zuviel wam-wam-wam der Gitarren drinnen. Zu dominatant für meine Begriffe. Liegt wohl an der Richtung. Aber gut gesungen und der MIx ist aber wirklich einwandfrei. Grüße
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Biko
Wow, bin echt beindruckt. Schönes Songwriting und richtig fette Produktion. Kommt in meine Sammlung. Gruß aus Berlin
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
klasse Gesang! und die Musikrichtung gefällt mir auch ... irgendwas stört mich bei den Gitarren, aber egal - klingt trotzdem cool xD 8P
  • Danke
Reaktionen: Sumy
carl-carlson
find ich mal richtig gut. song find ich top und mastering ist-so weit ich beurteilen kann- auch gut
  • Danke
Reaktionen: Sumy
ThinK
guter schöner Song Nicht wirklich was auszusetzten! Die Crashs klingen teils nicht wirklich gut..
  • Danke
Reaktionen: Sumy
mazze
fetzt und rockt, man sieht sich bei 30 Grad im Auto durch die Gegend rasen, zur Musik: gute Stimmen, genretypische Gitarren, druckvoller Sound weiter so
  • Danke
Reaktionen: Sumy
hefetier
Ordentliches Stück arbeit...gute Musik :)
  • Danke
Reaktionen: Sumy
F
gewohnte sumy-qualität! einfach gut! schöne effekte auf der stimme im c-teil!
  • Danke
Reaktionen: Sumy
MoeSurface
Sauber Aufgenommen, klingt auch gut, nettes arrangement :)
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Good4u
Fetziger Song, gefällt.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Oben