MikeR

Some Words

  • Autor MikeR
  • songvote_creation_date
Wie gehabt. Wieder ein starker elektronischer Einfluss. Diesmal bin ich mit dem Mix nicht so wirklich klar gekommen... aber dafür gibt es einen Refrain. ;) Viel Spaß
Autor
MikeR
Song-Veröffentlichung
Artist
MikeR
Kategorie
Independent
Aufrufe
116
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Wieder mal die nicht abgeschnittenen Saiten am Anfang :) Den Hall find ich unpassend, die Komposition find ich eher etwas schmal, für mich ist das ist allerhöchstens ne Skizze. Die Stimme find' ich gut.
vermona
Also ich weiss ja nicht, was Du sonst so machst, aber ich finds sehr gut. Ist ansprechend. Höre es mir gerade zum 4. x an. Da kann man über den Mix auch schonmal hinwegsehen. Irgendwie passt das alles schon irgendwie. Hab sogar dem Refrain gefunden :)
  • Danke
Reaktionen: MikeR
C
Jau! Schon soweit alles gesagt.... suboptimaler Mix, gute Ideen drin... aber alles in allem passiert mir da wieder zu wenig in Sachen Songentwicklung. Er plätschert so gemütlich vor sich hin. Klingt wieder irgendwie unfertig.
Z
Sehr geile Idee. Diesmal finde ich bist Du mit dem Mix nicht ganz klar gekommen, vor allem die Stimme kommt nicht deutlich genug hervor und ab und zu klingt sie ein bisschen wackelig und ansatzweise auch mal schief. Ansonsten ein besserer Hall und die Gitarre etwas feinfühliger eq´ed und schon hätte die Idee auch sicherlich gezündet. Erinnert mich irgendwie an die Solo- Sachen des Raemonn- Sänger und an der einen Stelle irgendwie an "Wir sind Helden" ... weiss nicht wie ich drauf komme.
  • Danke
Reaktionen: MikeR
E
gute Aufnahme, aber wo ist der Refrain, nciht daß ich mein daß es unbedingt einen braucht, aber Du schreibst daß es einen gibt?
Oben