A

Snippet

  • Autor Abraxas
  • songvote_creation_date
Autor
Abraxas
Song-Veröffentlichung
Artist
Abraxas
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
444
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
die vorvoter haben allet jesacht.
Kosaken-Kaffee
Jo, a bisserl mehr Abwechslung; Potential wäre da.
holgi
die Idee ist gut, aber es ist im Schnitt doch recht mager
stonyroad
Für über 4 Min ist die Wiederholung einer gleichbleibenden Tonfolge bestehend aus 3 Tönen bisschen dürftig. Auch wenn du das mit Drums und Bass usw. Synths variierst.

Beim Mix kommen mir die Drums zu mächtig vor. Aber da ich mich beim Mischen nicht besonders auskenne: Es gibt hier ein Feedback Unterforum wo du dir Tipps holen kannst (https://recording.de/forum/feedback-gesucht.19/)

Paar Worte zu deinem Song(womit aufgenommen usw.) oder eine Beschreibung dazu wären auf jeden FAll ganz nett.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller und sts
Oben