Der Hornsn

Sleep

  • Autor Der Hornsn
  • songvote_creation_date
Hallo alle zusammen.
Hier mal ein Song von mir. Viel Vergnügen beim Reinhören. :)
Und bitte ne ehrliche Meinung abgeben, das ist mir echt wichtig. Gerne auch bezüglich des Mixes. Wenns gut ist, sagen und wenns nicht gut ist, bitte auch sagen. ;)
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Der Hornsn
Song-Veröffentlichung
Artist
ich
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
855
Bewertung
8,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Paul Melville
Gefällt mir - sehr chillig.
Kleines Manko: ziemlich basslastig.
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
Freddy All
Die Drums gefallen mir gut. Etwas minimalistisch gestaltet, aber es fehlt nichts. Gesang ist zu weit links platziert, nur bei mehreren Stimmen ist er mittig. Ist es so gedacht? Auf Dauer wird es langweilig weil zu wenig Abwechslung reinkommt.
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
popnapp
Also normalerweise lüge ich ja immer. Aber okay, wenn du diesmal ausnahmsweise die ehrliche Meinung hören willst :)

Den Goove finde ich super, auch den Gesang dazu. Irgendwie erinnert mich das an Krautrock, psychedelisch angehaucht, irgendwann in den Siebzigern. Schöne Akkorde. Auf die Länge 5 Minuten vielleicht ein bisschen zu wenig abwechslungsreich, zumindest so ab 4:00 Minuten passiert wenig neues. Außer coole Effekte, ist ja auch mal ne Idee.

Insgesamt eine wunderbare Nummer, die mir sehr gut gefällt.
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 10,00 Stern(e)
Locker und flauschig kommt das daher! Als ob man seinen Kopf auf ein singend klingendes Kopfkissen packen würde. Hat für mich auch ein paar leichte 80er Vibes.
Ehrlich gesagt hat mir das jetzt spontan so gut gefallen, dass ich in die Vollen greifen. :)
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
mWermut
..da schwebt man hin..:)

..ich mag diesen Gesang..

Viele Grüße, m
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
K
Absolut stimmungsvoller Song, geht unter die Haut.
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
Donbastiano
Gut gemachter Track. Unaufgeregt mit einem coolen Bass und eine schöne Zweistimmigkeit beim Gesang. Einzigst ein anderen Synthsound hätte ich vielleicht genommen, der ist zu häufig schon genutzt aber ok, wenn er passt, warum nicht. :)
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
jet2
nett jemachtes, leicht psychedelisches stück!
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
H
Hört sich irgendwie chillig an, als ob man gleich abhebt. Auch ohne Crack oder H oder halt das was jeder so machen würde:cool:
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
asli
cool. :)
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
Nivek
Chilliger Schweber ! Gut für eine kurze Gedankenreise ! Gerne gehört !
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
holgi
Geiler Basssound, echt eingespielt oder aus der Dose? Wenn letzteres bitte antworten, muss ich wissen....
Oh ja, trippy das Ganze :-D
Wenn man so ein bissel wat intus hat sicher der Bringer, nüchtern natürlich auch.
Erinnert mich ganz entfernt an Spritualized aus GB.
Gefällt mir richtig gut.
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
Tape-Loops
Mir gefällts!

Mal was anderes. Hätte ich den Song gemacht hätte man mir wohl wieder so was gesagt wie, der Pad-Synth zu unkreativ. Aber who cares?

Das Gesamtbild ist stimmig und ergibt einen warmen zerlaufenen Klangteppich.

Wenn man den Song nebenbei so auf der Arbeit hören würde, könnte man sich mal kurz auf Toilette verziehen um sich das ein oder andere kleine Crackpfeifchen oder nen kleinen LSD-Drop zu gönnen. :D Halt das was jeder so machen würde.
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
stonyroad
WIe in einem Traum wandelt man da mit.
Sehr träumerische Nummer, psychedelisch, passende Stimme, passende Instrumentierung mit kleinen und unerwarteten Effekten - gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: Der Hornsn
Oben