NOK

Sicht der Dinge

  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
Sicht der Dinge ist ein Track der sich für jeden Hörer individuell entfalltet.
smil451c778a72f62.gif
Hört euch Ihn an und lasst wieder Feedback da.
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
NOK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
165
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Primo
Ordentlicher sound professionell arrangiert 7 sterne
notenhobler
Gefällt mir musikalisch von der Machart außerordentlich, gutes Arrangement, spannend stimmig und gut gemixt. Es fehlt aber was, könnte mir super einen Gesangstext drüber vorstellen. Das ist die Sicht der Dinge, jeder sieht da was, hören ohne Brille, interpretieren ohne Unterlass (oder so, schoß grad in mein Hirn) :) Gruß
  • Danke
Reaktionen: NOK
J
Das Intro ist mir ein wenig zu lang. Ansonsten gefällt mir der Sound eigentlich sehr gut. Die Drum sind etwas recht dumpf und mir zu "mittig". Aber irgendwie ein schönes Stück, auch wenn nicht all zu viel passiert. Trotzdem, mir gefällt es.
  • Danke
Reaktionen: NOK
Oben