S

sensation

  • Autor syrbourg
  • songvote_creation_date
experimentaler track.. eher ein intro,
Autor
syrbourg
Song-Veröffentlichung
Artist
Syrbourg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
128
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ALANO
Hi Ja, ne sensation ist das nicht gerade. Da hättest du besser aus diesen 7.min. ein anständiges Intro daraus gemacht. Gewisse Hintergrundgeräusche empfinde ich als extrem nervig und ich höre Übersteuerung und clicks, oder muss es so sein? Ich würde die Songs in Zukunft kürzer halten und mehr Struktur reinbringen, dann könnts schon funktionieren.
captainHanky
Ha! Immer lustig, der erste beim Bewerten zu sein, da ist man noch richtig unbeeinflusst. Fängt schräg an, bleibt dann auch schräg: Dämonen kommen ins Spiel (das schon zu lange gleich bleibt). Ah Dämonen Solo, jetzt scheints loszugehen. Schräge (zu Schräge) Töne für meinen Gehörgang, machen auf sich aufmerksam. Ah, sorry ich bin einfach nicht in der Lage weiterzuhören.. Eins noch, der Bierzeltbeat ist schon arg schlimm!
Oben