VBA

Seiltänzer

  • Autor VBA
  • songvote_creation_date
Nach mehreren Bearbeitungen und Feedback-Posts stell ich's nun hier rein: ein chilliger "Soundtrack" (würde wohl am ehesten zu einem Krimi passen) mit einer Prise Jazz. Ich bin gespannt auf Eure Kritik. Die Sounds sind vom Halion Player. Die Vibes sind der über allem schwebende Seiltänzer ;). Grüße VBA
Autor
VBA
Song-Veröffentlichung
Artist
VBA
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
328
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabe24
Einfach klasse, könnte so direkt im TV laufen...
ansatheus
Hab das mal jetzt "durchgenudelt". Mein Bauch sagt: "Es passiert einfach zu wenig!". Alles schön ausgewogen, aber etwas langatmig.
tanguy
einfach toll gemacht!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Hi VBA du altes Haus! Da ist dir ja ein richtig cooler Soundtrack gelungen! Saubere 9 Punkte. Gruß Marcel
diagnostix
habe schon im feedback viel gesagt. die atmosphere ist mir 10 pts wert. die mut ungewöhnliche harmonielandschaften zu betreten auch. big up, der song kommt auf meine winamp-liste! vg dragan
Good4u
Hi VBA Wow.......das wäre ja wahrhaftig ein super Soundtrack........ Feines Drum im Hintergrund.....lecker lg Daniel
Can
Ich kenn das Stück ja seit Anfang an und fands immer schon klasse :) Das ist eine gekonnte Mischung aus Soundtrack mit Krimi-Atmosphäre und jazzigen Klängen - so wie ichs halt mag ;) Einziger Kritikpunkt ist der Auto-Wah-Sound - weißte ja. Aber den hast du glaub ich noch reduziert, so dass es jetzt ok ist. Und meine Lieblingsstellen kennste ja *gg*... 1:35 und 2:33. Gibt klare 9 Punkte :)
electrysoir
Salut Gefällt mir schone Atmosphären... teils bedrohlich teil harmonisch... ... butterweiche drums/percussion..... ...könnte an einem betsimmten Punkt noch kluminieren... bleibt jedoch ... auf einem Level... ciao, e.
Oben