K

schwebe

  • Autor koerti
  • songvote_creation_date
mal ein stück von unserer seelenflugscheibe. durch das fuck mp3 format ist leider viel von der atmo verloren gegangen.
Autor
koerti
Song-Veröffentlichung
Artist
squirli
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
134
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

rollox
gefällt mir - klingt anfangs etwas nach den "White Noise" und dann nch Geschichten aus der Psychedelic / Prog-Ecke der späten 60´s und frühen 70er. Amon Düül etc. lassen grüßen. Weiter so.
mypan
Hörerlebniss: 8,4 Punkte Bemerkung: Schad, warum haste es nicht in einer höheren mp3 rate umgewandelt ? dennoch hat es was hypnotisches was mir sehr gefällt. klingt teilweise wie pink floyd. was mir spontan zu dem stück einfiel, waren atmo geräusche wie menschen reden in der ferne oder so - dat fehlte mir - ansonsten denk ich sollte man das stück im kontext zu der gesammten CD hören - sofern es die gibt ?
Schachmusik
Ich weiß nicht genau welche Richtung das sein soll! Ist es Ambient, Clill Out oder doch eine Form von Apex Twin? Na ja an sonsten am Anfang interessant wirk aber dann doch irgentwann etwas monoton. Um nicht zu sagen nicht mein Stil. Klanglich war es angenehm zu hören. Vielleicht solltest du noch ein paar FX Sounds darüber legen um die Sache abwechslungreicher zu gestalten.
Oben