K

mieze-böbbel

  • Autor koerti
  • songvote_creation_date
diesen song haben wir für unseren "inspirator" gemacht. ne kleine schwarze katze die bei uns lebt.
Autor
koerti
Song-Veröffentlichung
Artist
squirli
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
257
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

iPaul
Hi, ihr habt mich so aus der Fassung gebracht, daß ich versucht habe, den Tremolo-Hebel meiner Gitarre in die Kabelbuchse zu stecken. Ist mir nüchtern noch nie passiert, auch in den schlimmsten Krisen nicht. Habt Ihr Angst, Euch mal ein bißchen Mühe mit Euren Aufnahmen zu geben? Lg iPaul
Pansen
Bei grossem Mist wollte ich eigentlich nicht mehr Songs bewerten. Hier mal wieder 'ne Ausnahme. Eine Ode an deinen Hamster, oder was? Na, ich geb dir mal ganze 1 Punkte, aber nur um die bewusst übertriebenen Bewertungen meiner Vorschreiber wieder zu korriegieren. Denn Eigentlich hättest du eine 1,5 verdient.
Marci
Jo,ich musste auch einwenig schmunzeln. Ist zwar wieder ein Song für Insider,aber vom Text her ok.
marcoman
Hehe, da muss ich ob des ziemlich heftigen, aber doch sehr unterhaltsamen Trash-Faktors breit schmunzeln... So könnten sich evtl. Rammstein nach der exzessiven Einnahme diverser psychoaktiven Substanzen anhören. Also...irgendwie hat mir das gefallen...Böbbel rulez!
Oben