K

funky session

  • Autor koerti
  • songvote_creation_date
Ein Auszug aus einer Proberaum Session. Aufgenommen mit so nem billigen Aufnahmeteil -Recording MD Walkman MZ-R700-
Autor
koerti
Song-Veröffentlichung
Artist
the pit frogs
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
92
Bewertung
1,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Good4u
Das Teil wäre im Feedback-Forum besser aufgehoben.
P
tja , da is wohl noch einiges an Arbeit notwendig MfG Chris by the way...du hast doch hier dafür kein wirkliches vergeben einer Punktezahl erwartet...oder? ...schon mal die anderen Sachen hier angehört? ;)
Plaudy
Sorry, aber der Song gehört eigentlich noch gar nicht ins Voting. Dafür ist die Mühe, die sich hier viele fürs Voting machen und das daraus resultierende Niveau einfach zu hoch. Das, was gespielt wird, klingt zwar gut, aber viel mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Und über die Aufnahme- und Mixqualität sprechen wir mal gar nicht. Das ist denke ich klar ;-)
ALANO
Mal abgesehen von der schlechten Quali, finde ich die Komposition ziemlich unreif und für Funkmusik eigentlich schlecht gespielt. Ach jetzt höre ich noch Timeingschwankungen, schade, da müsst ihr über die Bücher.
photona
Für den Gesamteindruck wäre es m.E.n. besser, die gesamte Session zu präsentiern, denn erst nach 2-3 Stunden kann ein Auditorium wirklich beurteilen, ob die Probe gut oder schlecht war. Bis dahin enthalte ich mich lieber der Stimme.
Z
Schön, so ein Warmspiel- Song. Kein Anfang, kein Ende (das wurde nicht einmal ausgefaded, sondern einfach abgeschnitten). Ein Motiv. Drummer und Bassist und Gitarrist machen fast 4 Minuten nichts anders, als fast immer das Gleiche zu spielen. Da der Auszug trotz seiner stattlichen Länge fast keine Bewegung zeigt, kein Spannungsbogen aufgebaut wird, keine sonderlichen Strukturen und keine Dynamik erkennbar ist, und weil die Aufnahme, gemessen an dem Aufwand, den die meisten Homerecordler, gerade für das Voting betreiben, bleiben 2 Punkte, weil wenigstens die Gitarre und der Bass halbwegs gestimmt waren. Ich würde empfehlen, so Sachen erst mal ins Feedback Forum zu stellen und ein paar Tips abzuholen.
Oben