K

nature

  • Autor koerti
  • songvote_creation_date
ein auszug einer narurellen sitzung. das stück geht eigentlich 14 min. gemacht mit ausschließlich selbstgebastelten instrumente. ist auch auf dem seelenflugalbum drauf. ist nur was für leute die noch nicht von den "modernen" komerziellen hörgewohnheiten abgestumpft sind und noch zugang für sowas haben.
Autor
koerti
Song-Veröffentlichung
Artist
squirli
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
121
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

rollox
herzerfrischend - genialer Dilettantismus im positiven Sinne. Ich hör mir gerne mehr an.
Marci
Hi! Ich habe für alles ein offenes Ohr. Ich mag auch gute Entspannungs Musik. Dein Musikstück ist in keinster weise fesselnt. Die ganze Zeit die Trommel,bei der Du sehr oft da neben haust.Da fehlt die schwebung.Damit meine ich nicht Flächensounds,sondern von den Effekte her und Deine spielweise. Wenn ich mir das so 14min anhören müsste,würde ich das nicht aushalten. Gruß Marci
Oben