K

ich hab angst

  • Autor koerti
  • songvote_creation_date
stark berauchte musik :) live-aufgenommen! deswegen ist die tonqualität nich so besonders.
Autor
koerti
Song-Veröffentlichung
Artist
kill-koerti
Kategorie
Independent
Aufrufe
278
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 8,00 Stern(e)
Cool, sehr cool...
lotte
ja dieses verquirlte musikrythmus ist enorm scharf- aber dies wir leider zerstört durch diese "ich hab angst stimme"- denn die macht echt angst- schade deshalb 2x punktabzug
psykofezd_666
Hat was! Wirkt auf sympathische Art flapsig dahingespielt und doch stimmungsvoll. Das "Boing" gefällt mir allerdings auch nicht besonders, es wirkt ein wenig künstlich und daher ein bisschen wie ein ein fremdkörper im sonst so organisch wirkenden Sound. Aber eigentlich nicht sehr dramatisch. Wie du selbst sagst ist der Sound nicht besonders... dafür gibt es aber keinen Abzug, weil es dem Track einen passenden Lo-Fi-Charme verleiht, auch das Amp brummen am Anfang sollte IMHO keinesfalls rausgegated werden ;-)
golgarin
Der Song ist richtig schön schräg, erinnert an die experimentellen Sachen von S.Y.P.H. Was mir nicht so gut gefällt, sind die Special Effects, speziell das mit dem Boing, das wiederholt sich für mich einfach zu oft, hier wäre Abwechslung nicht schlecht..
idiotique
Ach, das klingt großartig .. Bewundernswert.. Text kann ich diesmal auch ignorieren :] Aber so gut und voll.
BaraMGB
Genialer Groove, und diese Trashige Art! Genial!
Oben