nightflyer

Schranz Monk

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
really hard.... ;)
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
177
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
die höhen sind leider viel zu viel.der bass ist dafür gut.hort sich teilweise so an,als ob sich die freqenzen beißen.vielleicht mal mit weniger fx probieren. weiterhin viel erfolg
ConFus
Biittteee die Höhen überarbeiten. Sonst fätzt es von Anfang an ziehmlich geil. Deshalb "nur eine 6
H
an und fuer sich sehr schoen treibend. ist mir aber zu hoehenlastig und teilweise tod-kompremiert und lautheitsmaessig plattgemacht. hoer dir zum vergleich mal den hier an http://homerecording.de/modules/jvsongvoting/viewtopic.php?topic_id=279 ansonsten, ueber einen bassverlauf haette ich mich auch gefreut.
Oben