easyrider

Schicksal durchs Leben

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Ein Brandneuer Song, den ich mit meiner Sängerin aufgenommen habe. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen! Wenn er euch gefällt, könnt ihr es auch gern kommentieren! Wichtig ist mir auch, was im Mixing noch verbessert werden könnte?!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
easyrider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
658
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

BlitzHipHop23
Flow ist echt gut von dir, 1-3 ganz nette Multi´s, an sich hat das lied echt großes Potential, vom Inhalt ein sehr gut gefolgter Inhalt. aber dieses Hey im Hintergrund (von Lex Luger beats) ist halt nicht so mein bier... Die Sängerin ist gut aber es ist die kommt nicht richtig an, für mich als leihe hört sie sich aber sehr undeutlich im delay an. Aber bin sehr Positiv beeindruckt also um alles guten ab zu schließen dein Part finde ich super! 8 von 10
  • Danke
Reaktionen: easyrider
DHG
Ich kann mich da nur Holgi anschließen.
Ansich hat das Lied meiner Meinung nach wirklich Potenzial. Würde mir sicher sehr gut gefallen, wenn der Sound nicht so -sorry ich muss es so sagen- kacke wäre. Schade drum, 8 - 9 Punkte wären von mir locker drin gewesen. So muss ich leider ein paar Sterne abziehen...

Nächstes mal bitte erst Feedbackbereich -> Überarbeiten/ Feinschliff -> Songvoting
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Kosaken-Kaffee
Ich denke, ihr müsst am Sound vom Gesang noch etwas schrauben, v.a. an dem von der Sängerin; der setzt sich gar nicht durch und klingt wie ein einsames Mauerblümchen. Deiner klingt auch etwas dumpf.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
holgi
Wonderwall :-D Klingt böse nach reduzierte MP3, Bassdrum wummert übel. Alles recht dumpf. Warum gehst du nicht erst ins Feedbackforum damit? Kennst dich doch schon aus hier. Wenn deine Sängerin einsetzt ist der Mix so schlimm, da passt nix mehr, Lautstärken, Räumlichkeit, au weia.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Oben