dropunique

Sargodarian

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
...ka ahnung wos des is..funk?...elekto?...an schaas?
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
349
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
sorry , das geht ja gar nicht , alta, das schmerzt
Z
Was ist das denn ? Eine Klangcollage, kein flüssiger, Sinn ergebender Song oder instrumental oder so was. Ich kann mir nichts drunter vorstellen. Viel zu lang, macht mürbe, ergibt keinen Sinn bzw. will ich den auch gar nicht ergründen und grooven tut´s für mich selten. Enthaltung.
C
Die (E)-Pianos klingen mir zu geholzt und abgehackt, stoisch das gleiche Thema rutterratternd. Auch hier passt im Mix nicht viel für mich zusammen. Es klingt mir alles zu gequetscht und gedrängt. Und wieder ist das Arrangement extremst überfrachtet. Das ist schade, denn in einzelnen Spuren sind da einige gute Ideen zu vernehmen. Aber leider kann ich mich da tatsächlich nur für einige Fragmente begeistern. Und die Komposition ist mir auch auf Dauer einfach zu zähflüssig. Mal so rum formuliert: Wenn du da einige Spuren rausziehst und was neues daraus zusammensetzt, Wendungen da kompositorischer Art vollziehst, steckt da Potential drin.
profhoell
Ich weiss auch nich`ob das Funk ist...auf jeden Fall am Anfang nicht tight eingespielt und für 8:48 viiiiiiel zu langweilig....kürz`das Teil mal. MfG Chris
Zurück
Oben