1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Room Of Atoms

Song in 'Techno, Dance, Trance' von GeoTeknique gepostet, am 11.03.20.

  1. GeoTeknique

    GeoTeknique

    Registriert seit:
    11.03.20
    Punkte:
    5
    5
    Titel:
    Room Of Atoms
    Dauer:
    00:05:38
    Datum:
    11.03.20
    Interpret:
    GeoTeknique
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Hallo in die Runde.
    Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Produktion elektronischer Musik. Mir haben es vor allem Acid und Trance angetan. Mein letzter Track ist vom Montag und ein melanchonisch-klaustrophobisch angehauchter Acid-Trance, den ich hier mal zur Diskussion stellen wollte um ein Feedback zu bekommen.

    Mich interessiert in erster Linie wie das Sounddesign und Arrangement des Tracks an sich rüberkommen. Vom perfekten Mastering bin ich noch Meilenweit entfernt. Es gibt auch noch ein Live-Video dazu:

    THX and don't Forget: Acid will never die! :yeah:
     
    GeoTeknique, 11.03.20
  1. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.290
    19290
    nicht was ich sonst so höre, finds aber ganz ordentlich.
     
    jet2, 20.03.20
    GeoTeknique bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.670
    19670
    Die Idee mit dem "Blechplattengeräusch" ist gut, nur über die ganze Zeit ists dann doch zu viel.
     
    stonyroad, 17.03.20
    GeoTeknique bedankt sich.
  3. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    526
    526
    Hast du von Alexander Robotnick Equipment geerbt ? Manchmal mag ich sowas, manchmal stresst es mich. Passt für einen Automatic Lover der auf einem Magic Fly ist !
     
    Nivek, 13.03.20
    GeoTeknique bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.426
    51426
    Zwar nicht mein Gebiet, trotzdem gern gehört
     
    GeoTeknique bedankt sich.