GeoTeknique

Echoes Of Acid

  • Autor GeoTeknique
  • songvote_creation_date
Hier mal was Neues aus dem Acid-Universum. Ambient transformiert sich mit Acid zu Trance.

Die Schlagworte: 8-Tap 3D-Delay, Phaser-Reverb, Non-Linear Reverb, Mod-Sequencer. MS2000- und XV-Patches wurden komplett selbst erstellt. EFX-Patches wurden modifiziert. Ob sich der große Aufwand technischer und zeitlicher Art gelohnt hat, überlasse ich am besten der Community.
Eure Meinung ist wie immer sehr gefragt.

Dann viel Spass und gute Unterhaltung damit.


Autor
GeoTeknique
Song-Veröffentlichung
Artist
GeoTeknique
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
680
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mike2009
Interessante Klangmalerei, chillig/beruhigend, yes. Die Hardware kenne ich natürlich von früher.. Vieles selbst damals in den Fingern gehabt ;-) Die Roland JV's/JD's mit den Expansion Boards, das war schon was..;-)
mjmueller
Ganz cool :music:
KascheK
Ich finde es erstaunlich beruhigend. Gefällt mir!
jet2
gut gemacht. klingt chillig.
nett, daß dazu auch noch was auf video festgehalten wurde.
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Very nice!
Gefällt mir sehr gut, sounds great :)
Oben