Poker

Rock'nRoll

  • Autor Poker
  • songvote_creation_date
Ein ungehobeltes älteres Stück (2007) Näheres dazu in der Community im Thread: "Wo kann man sich hier vorstellen", vom 15.12.12! Play it loud! Poker
Autor
Poker
Song-Veröffentlichung
Artist
Poker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
419
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

K
Tolle Nummer
Labcup
Der Sound ist natürlich schon etwas roh, nur passt es hier zum dreckigen Sound und den Lyrics. Die Vocals hätte man meiner Meinung nach etwas mittiger pannen sollen, aber das ist möglicherweise Geschmackssache. ;) Gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: Poker
T
Der Hit!
  • Danke
Reaktionen: Poker
lala-mann
Cooler Song! Macht Spaß! Genretypische Vocals, Gitarren und Beat. Der Instrumenten-Mix (Bass, Drums) ist leider etwas drucklos. Gesangs-Mix zu undifferenziert durch Panning und Dopplung. Gitarren gehen in Ordnung.
  • Danke
Reaktionen: Poker
slideede
Schöne Nachlese aus dem zu Ende gegangenen letzten Jahr. Handfeste Nummer, sehr schön gespielt und (auch aus meiner Sicht) viel zu selten hier zu hören. Mix ist mir auch nicht so wichtig. Kommt trotzdem korrekt 'rüber.
  • Danke
Reaktionen: Poker
Z
Der Mix ist eine volle Katastrophe aber musikalisch rockt das Dingen wirklich. Schade. Da wären auch eine Menge Sternchen mehr möglich gewesen. Davon abgesehen, ich würde auch niemals meine alten Schandtaten neu aufnehmen oder mixen wollen. Sie waren für mich o.k. zu dem Zeitpunkt, zu dem sie entstanden sind und ob mal jemals wieder den gleichen Gedanken und das selbe Feeling hat, wenn man was neu macht, das ist ziemlich unwahrscheinlich. Aufgrund des sehr guten Rock- Faktors 7/10. In der Art aber mit neuen Mixing Skills würde ich gerne öfter mal was von Dir hören ;)
  • Danke
Reaktionen: Poker
J
Klar, der Mix ist ein bischen Wischiwaschi, aber das Feeling kommt voll rüber. Coole Rocknummer !
  • Danke
Reaktionen: Poker
P
Yeah , thats my thing..kann nur leider nicht laut drehen...obwohl wenn ich so weiter mache die Nacht bald rum ist :D Da scheiß ich mal auf den Misch..das Ding ist einfach nur geil. MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: Poker
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Tolle Nummer; gefällt mir sehr gut AC/DC und Great White und Konsorten lassen grüßen. Aber irgendwie ist der Gesang, der an sich sehr gut ist zu breit gepannt. Der muss bei so einer trocken und in die Mitte, sonst fehlt dem Stereobild die Phantommitte. Und bei kratzt es auch gewaltig. Song klasse - Mix hört sich geclippt und schräg gepannt an - sonst wäre es ein Durchmarsch, so leider nicht so ganz. bbb
  • Danke
Reaktionen: Poker
Wennto
Klasse Song. Gefällt sehr gut! Klasse Gesang und solide Instrumentenarbeit! Komosition genretypisch ohne Schnörkel -gut! Mix ist ne halbe Katastrophe ;-) Hätte man noch einiges rausholen können. Solide Arbeit im Ganzen
  • Danke
Reaktionen: Poker
octay
Ein Geiles Stück, endlich mal n Rocknroller hier :right: Schön gespielt und gesungen, etwas überkompressiert, aber was solls. Heute ist Weihnachen.
  • Danke
Reaktionen: Poker
MelvinWish
Ahh Joo ansich ne coole Nummer, Aber was ich in diesem Jahr gelernt habe ist " Achtung " das man Gesang nicht Zwangsläufig doppeln sollte, also ich finde es bei Gesang mittlerweise nicht mehr so stimmig. Also ACDC stand Pate ? ich weiss nicht wer gemeint war... Für RocknRoll würde ich mal bei den Stray Cats reinhören;-) Na da müsst Ihr nicht suchen... Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: Poker
SoulFrontier
Jo guter old school Rock, so is das schon in Ordnung! :) Gesang ist auch sehr gut. So weit alles im Lot. Der Mix is nix. Das geht schon mit diesem grottigen Effekt auf den vocals los...klingt furchtbar. Untenrum, tiefe frequenzen, da wo es knallen soll, da ist fast nix. Dafür sind die Soli sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Poker
Soundkraft
Welche Band da Pate stand is ja wohl klar ;) Stimme gefällt mir - klingt schön versoffen :D Gute Gitarrenarbeit, die SoloGitarre gefällt mir richtig gut. Der Mix...joah ..ich bin da nicht der Fachmann aber die Bleche klingen mir zu zischelig, die Snare zu billig, die Bassdrum zu leise. Insgesamt klingt alles wie schon mal gehört... Aber was solls - es macht mir Spass sowas zu hören und darauf kommts an. Alles in allem ein solides Stück - Zum Hit reichts nicht ganz - dafür ist einfach zuviel schon bekanntes drin. 7 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: Poker
Oben