diasparys

Rock Music

  • Autor diasparys
  • songvote_creation_date
loops zum song verarbeitet jaaaaa, ich weiss.....macht man nicht..... sounds von omnisphere und heavyocity evolve/mutations
Autor
diasparys
Song-Veröffentlichung
Artist
diasparys
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
250
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ja, brauchste wirklich nicht schrieben, außer es fragt einer danach. Da ich die Bibliothek auch habe, weiß ich auch wie und was :-D Macht aber einen Scheizz, denn Du hast das alles verdammt einfallsreich zusammengeklebt, hört sich flott an und könnte ich mir gut inner Werbung o.ä. vorstellen. Machen die janzen Heinis da auch nicht anders. Geile Leistung - und 4 allem: kurz und knackisch! SO - MUSS das! :right:
E
Der Anfang gefällt, aber nach spätestens einer Minute ist die Luft raus, schade.
Nightfly
Ich steh ja voll auf so BigBeat-Shice! Die Sounds und Loops kommen auch schon fast ausreichend fett und authentisch. Aber der Bogen fehlt mir etwas, genauso, wie das letzte Fünkchen Druck. Ist noch etwas zu schlaff und nicht aggressiv genug. Klingt leider auch zu sehr nach Patchwork und 3:30 Min dürfen es auch mindestens in dem Genre sein. Dennoch nett. Beim nächsten Mal mehr selbst machen, dann wird´s richtig gut und vielleicht auch brutal fett.
stonyroad
INteressante SOund - kann sich hier niemand mehr an die Debatte über die Zukunft der Musik erinnern wos darum ging das Melodien keine ROlle mehr spielen würde. Was gabs da für Begeisterung.n Und hier haben ihr so einen Fall. Ihr Volk von morgen, votet doch ! Oder warns nur Worte ?
Soundkraft
jaaaaa, ich weiss.....macht man nicht..... Vor allem gibt man sowas nicht zu...nu weiss ich ja, dass die Hälfte deiner Punkte an Spectrasonic und Heavyocity gehen müsste ;) :D Was bewerte ich also hier? Wie gut du es "zusammengeklebt" hast? Hm...ok..tu ich mal so mal als wüsste ich es nicht.... dann fehlt mir einfach immer noch ein wirklich roter Faden....was aber immer noch als Soundtrack zu bewegten Bildern funktionieren könnte. Schöne Soundauswahl..gute Ideen...bei denen ich nun nicht weiss was davon von dir ist oder so original übernommen. Mix kommt bei mir ganz gut rüber. Puh....deine "Flucht nach vorne" machts jetzt nicht leicht...nun kann ich ja nicht mal drüber meckern dass es nach Loops klingt...war ja volle Absicht. Finds schon trotz der Kürze ganz gut irgendwie.... Ach, was solls...ich nehm diesen "Blender" mal so wie er ist und geb 6 Points.
  • Danke
Reaktionen: iceberg1
Oben