diasparys
  • Autor diasparys
  • songvote_creation_date
Autor
diasparys
Song-Veröffentlichung
Artist
diasparys
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
399
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
Starkes Stück, das ist für mich absolute Spitzenklasse, hat etwas sehr Anrührendes, aber auch Warmes, am Ende standen mir die Tränen in den Augen, und das kam nicht vom Zwiebelschneiden. :)
hopoh
Die Beschreibung ist sehr knapp;) Intro gefällt mir ganz gut. Die Streicher und das Orchester sind sehr getragen , aber gefallen mir. Gegen Schluss werden sie auch sehr schwer , im Duett mit dem Spärenchor , gerade die Bässe kommen da gut. Vom Composing her wäre da sicher noch einiges mehr drin gewesen und Sounds sind auch immer Geschmackssache - ich finde sie passend
helge1973
Bin da fast ganz by Argasos. Die Kompo könnte natürlich mehr bieten, aber für ne Space Odysee taugt's. Vlt. die staubigen Sounds mal durch neue ersetzen ... beim nächsten Track. Diese "Glockensynths" sind übrigens auch nicht mein Ding. Waren es auch noch nie. Zuuuuuu langweilig. Wenigstens aber hast DU Struktur drinne. Jemand anders ausm Forum hier, der sich in Sachen "Krautrock" zu verstehen glaubt, liefert da nicht so ab.
Argasos
Klingt ziemlich synthetisch. Das würde passen bei "Apocalypse Now" wenn die mit dem Boot da die ganze Zeit durch den Nebel fahren. Etwas unwirklich. Aber auch klanglich nicht ganz modern leider. In der Komposition könnten auch noch ein paar mehr Ideen und ggf. etwas mehr Entwicklung stecken.
Zurück
Oben