lebasti

Rock den Staat (mit nur 12 Watt)

  • Autor lebasti
  • songvote_creation_date
Der 12 Watt-Riddim als Grundlage für Phunky Als' nicen Tune! Listen! ps.: Danke an alle für ihre Bewertungen! Und ja, ich hatte schon mal nen Tune auf dem Riddim hier drinnen (Supachix), leider kamen da bloss drei Bewertungen zusammen ;)
Autor
lebasti
Song-Veröffentlichung
Artist
Phunky Al featuring LeBasti
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
989
Bewertung
8,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

funkyfloh
coole Sache irgendwie, groovt auf jeden Fall, bisschen eintönig aber wie ich finde. Gerade der Gesang ist wirklich langweilig, da könnten ein paar mehr Variationen passieren.... Ist aber so nicht unbedingt unüblich in dem Genre. PS: 12 Watt ist für ein Gitarrenverstärker nicht soo besonders wenig, für einen kleiner Amp der schon ordentlich Krach macht wenn man ihn aufreisst, reichen auch 4 Watt. Nur so....
sabsipink
super song - da fehlt echt nicht viel für die Hitparade - gratulation
A
  • AbsoluterBeginner2
  • 8,00 Stern(e)
groovt.Leider ist der Gesang net soo dolle dass ich statt 9 nur 8 geben kann;-)
Biko
Oh ja ich steh auf diese Mucke, spätestens seit Seeed, obwohl mir ein bischen der fette Sound fehlt.
photona
Schöne Nummer! Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Gesang, der manchmal ein bißchen wie vom Zettel abgelesen klingt und dadurch etwas in Widerspruch zum kämpferischen Text gerät.
S
kasimiruslav
das kenn ich doch irgendwiee... war das hier schon mal drin.... ...ziemlich geil auch der Text... die harmonische Idee is jetzt nicht der Oberburner... klingt ein wenig wie: ...verliebt in den Riddim und dabei die Hook ein wenig stiefmütterlich behandelt... es fehtl auch ein Quentchen von dem was ich an Seeed so lieb... dieses Laid-Back-feeling ... also cool hinter dem Beat herwurscheln.. so das ein gewisses Schwingen entseht.. Gruss, Karsten aka KAsimiruslav
M
:D
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
dat jefellt mir voll jut.
alli
sender83
Schönes Ding. Hört sich sehr sauber an! Weiter so mit der guten Arbeit ;) Der Text ist gut zu verstehen, und inhaltlich auch gut!
D
geiles ding ....! würde mir nur wünschen das man den text besser verstehen könnte...
EverStoned261
fetter song! gefällt mir echt gut das teil! respekt...zünd mir später dazu noch einen an! hauta!
F
macht spaß ! netter text, gute melodie. - riddim könnte etwas spannender sein, stimme ist mir etwas vorne. gitarre und klavier etwas durcheinander, soundmäßig ginge noch was...daher das pünktchen abzug. outro gefällt mir gut.
F
Ich finde es super.Viel Erfolg damit.Sehr gelungen.
Good4u
schliesse mich micha an.
micha
nice riddim, nice voice, nice lyrics! BIG UP!
Z
ich halt mich da raus, ist nicht so mein Ding und kann´s nicht wirklich objektiv bewerten.
Zurück
Oben