ziegensauger
  • Autor ziegensauger
  • songvote_creation_date
Nach der Kritik am Mix habe ich jetzt die neue Version mit verbesserten Vocals hochgeladen. Ich hoffe es passt jetzt besser! Songideen geschehen bei mir meist spontan und ungeplant wie bei "Rio"! Viel Spass beim Hören! Herzlichst, Ihr Franz Simoneit
Autor
ziegensauger
Song-Veröffentlichung
Artist
Franz Simoneit
Kategorie
Pop
Aufrufe
313
Bewertung
8,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Satter Sound und gekonnte Produktion. Der Vers ist mir musikalisch zu einfach mit diesen zwei Akkorden. Der Refrain bietet etwas mehr und erinnert mich irgendwie an "Bobby Brown" von Frank Zappa. Tolle Soundeffekte inklusive american Cop, das bringt den Hörspaß nach vorne. Toll produziert aber für mich eine Spur zu dünn komponiert.
P
Gut produzierter Song MfG Chris
R
Ich habe noch nie 2x gevotet und würde es am liebsten auch nicht tun. Aber ich erinnere mich, dass ich wohl einen langen Beitrag bei Deinem vorigen Upload dieses Songs geschrieben habe - und der war vielleicht auch ein bißchen der Auslöser dafür, dass Du die Wahrnehmung der Vocals nun verbessert hast. Da man sich hier nicht enthalten kann, sondern Sterne vergeben muss, nimm meine jetzige Wertung nicht zu ernst. Ich habe jetzt nicht mehr den Eindruck an den Vocals herumnörgeln zu müssen. Belassen wir es dabei. Guter Song, gute Stimmung, gute Dynamik. Hitverdächtig auf jeden Fall... Aber bitte in Zukunft Voting-Songs nicht mehr updaten, ja? Das sollen ja "Endversionen" sein. Jedenfalls verstehe ich das so.
JohnBexter
errinert mich bischen an EAV aber nur am Anfang. Mir gefällts abwechskungreich. Musik mit Lächelpotential ist immer gut
Wennto
Gefällt extrem gut und hitverdächtig- obwohl ich es nicht doll finde seine Tracks im Voting zu updaten.Dafür ist das FB Forum da- es ist nicht fair den Usern gegenüber, die schon gevotet haben! Das nächste mal enthalte ich mich!
G
  • guitaronlineplayer
  • 9,00 Stern(e)
Na das finde ich jetzt mit Liebe zum Detail gemacht! Da sieht man, daß sich die Arbeit gelohnt hat. SUPER dafür gibts mal 9 points
MelvinWish
Hi, Also eigentlich vote ich ja nicht zweimal für einen Song (aber hier lohnt es sich) und ich muss sagen habe den anderen Mix auch leider nich mehr im Ohr, ich gab glaube 8 Points? Nun hab ich aber die Jungs von Def3 hier bei ein paar Dosen Bier, naja entspannt etwas beim Songschreiben ;-) Und wir voten jetze quasi zu dritt... :) Na von uns 10 Points , denn je öfter man den Song hört desto mehr geht er ins Ohr. .. Wir singen den Ref. schon mit .. :) Nette Grüsse der Todd, Puck und Jon :)
Oben