ziegensauger

Mein Herz das springt vor Glück

  • Autor ziegensauger
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, ich habe den Song geschrieben und gesungen. Produziert hat ihn Bernd Oettinger für mich. Der Song ist mir spontan auf der Gitarre eingefallen. Er war auch sehr schnell geschrieben. Ich mag einfache Songstrukturen, das liegt mir! Viel Spass beim Hören! LG, Franz
Autor
ziegensauger
Song-Veröffentlichung
Artist
Franz Simoneit
Kategorie
Pop
Aufrufe
608
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

maxton
Cooler Popsung. Mir ist auch ein Zerren aufgefallen. Weis nicht ob das gewollt ist,finde ich aber nicht so gut.
mfx
Hm, irgendwie "hitverdächtig". Andererseits klingt es auch wie schon mal gehört. Egal, 8 Punkte. Hat ja doch was Frisches, man möchte glatt barfuß über eine blühende Wiese laufen.. :)
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
stonyroad
Gute popsong, sagt ich schon 2015
oati
Den Song selbst finde ich auch gelungen. Mix und Master (?) finde ich nicht so toll, auch wenn ich da selbst noch viel zu lernen habe. Ob bewusst oder unbewusst, bei mir hier verzerrt da so einiges in dem Song - das finde ich nicht gut. Außerdem hört man zwischendurch den De-Esser ziemlich stark werkeln (verlassen, ziehen, ...). Der Gesang an sich ist natürlich Geschmackssache. Aber was mich wirklich gestört hat ist die Aussprache von "blau" - das klingt bei dir wie "plau". Es sei denn das ist bewusst so, dann ignoriere den Kommentar diesbezüglich einfach. :)
AlexKohnert
Erster :D Is ne Handfeste Pop-Produktion die du da geschaffen hast :) Würde mich nicht wundern das im Radio zu hören. Und mit der Slidegitarre und Mundi hast du die ein Sternchen mehr verdient!!!
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
Oben