ziegensauger

No More Fucking Guns

  • Autor ziegensauger
  • songvote_creation_date
Servus Zusammen! Hier ist ein Song der diesmal in eine ganz andere Richtung geht. Eine Euro-Dance-Nummer die in die kommerzielle Richtung gehen soll. War usrprünglich anders geplant, aber wie so oft ist ist man vom Ergebnis selbst überrascht. Ist eine andere Version von meinem "We don`t like Buschido" Song
smil451c71f7edf7c.gif
. Herzlichst, Ihr Franz Simoneit
Autor
ziegensauger
Song-Veröffentlichung
Artist
ziegensauger
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
181
Bewertung
5,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

SpaceCookie
Hmm... Klingt wirklich gut, aber jetzt rein musikalisch, Öääääää ne!
R
Selbst wenn die Nummer anders geplant war, ist Dir doch ein ordentlicher Kommerzhit gelungen. Ich kann es eigentlich wenig nachvollziehen, wenn hier der ein oder andere aufgrund der Ähnlichkeiten oder stilistisch nun wirklich kommerzieller Machart die Nase rümpft. Das ist eben bei kommerziellen Nummern so. Die klingen doch alle irgendwie ähnlich. Ich finde, die Arbeit ist sauber geworden, jedoch ist natürlich etwas Wahres dran, dass sich der Autotune-Effekt doch etwas auslutscht. Man muss es nicht mögen, aber gut gemacht ist es allemal. 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
octay
Das macht richtig Stimmung. Bin auch der Ansicht: No More Fucking Guns. Nur für die Disse zum abtanzen, fehlt eine kleine Percussion Einlage :(
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
spacyfreak
Soundmässig weitgehend ausgeglichen, der Song an sich ist natürlich ziemlich käsig, aber ich denke dein Anliegen war jezz auch nicht den Pulitzerpreis in Komposition zu gewinnen.
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
Heelie
Der Sound passt. Der Rest leider weniger für meinen Geschmack. Das ist musikalisch wirklich ziemlich einfallslos auch wenn das hart klingt. Ist total unbemerkt an mir vorbeigerauscht die Nummer gerade. Da gibt es nicht eine Ecke oder Kante an der sich mein Ohr festhalten kann. 6 Punkte für den stimmigen Sound (auch wenn der Vocoder etwas nervt. Aber musikalisch schwache Nummer sorry.
Wennto
naja schade das Du im Feedbackforum nicht einmal auf die Kritikpunkte eingegangen bist. Alles weitere zu dem Song hatte ich dort geschrieben. Bis auf den sehr guten Sound, kann ich der Nummer nicht so viel abgewinnen. Der Autotune ist völlig missglückt!
Z
ja, das ist eine Mischung aus diesem komischen Blue Song, diesem komischen rumänischen Schwachsinns- Song und das ein- oder andere Element könnte auch von Bohlen kommen. Autotune abgelutscht, Maschen nachahmen abgelutscht, Vocoder Effekte in dieser Häufung lutschen sich auch aus. Also mir gefällt´s überhaupt nicht. Klingt aber nicht schlecht bzw. genregemäß. Welthit ! ;)
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
J
Hi Franz, ich finde es gut, bringt gute Laune rüber und ich glaube beim Recording hast Du/habt Ihr viel Spass gehabt. Ich mochte "Blue" damals, traue mich aber nur sechs Sternchen zu geben, da wir hier doch recht dicht an den blauen Song herankommen.
  • Danke
Reaktionen: ziegensauger
holgi
Hi, wie ich schon im FeedbackThread schrieb: Die Ähnlichkeit des Daabadi...zum BlueSong ist mir zu heftig. Und auch der AutotuneEffekt auf dem Gesang macht mir Unbehagen :) Ich hab den Drang mich ständig zu räuspern.... Gruss Holgi
Oben