taurus

Resession

  • Autor taurus
  • songvote_creation_date
What you want is what you see!
Autor
taurus
Song-Veröffentlichung
Artist
ROBOT IN REVOLT
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
6.621
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
hi, der song groovt zwar in der tat nicht schlecht, aber (und das wurde ja bereits gesagt) es wird etwas langweilig! auch wenn der mix recht gut ist, ist mir da zu wenig abwechslung drinn.
P
Zum Song: Zu wenig Abwechslung.... viel zu wenig davon... japp... hab mich leider oft gelangweilt Zum Sound: Eigentlich ganz gut. Die Bassdrum hat für mich net genug Kick aber die Snare find ich z.B. wunderbar für den Stil. Ich fand auch nichts zu aufdringlich oder zu weit hinten. Also der Mix ist (in meinen Ohren) gut gelungen. Ich gebe mal 6 Punkte, weil ich zwar mit dem Song nicht viel anfangen kann, der technische Teil allerdings gut umgesetzt ist ;) Gruß, Frank
C
na ja... schade dass die gitarre beim solo die basslinie nachspielt, die hat man ja genug im ohr, zuviel sogar... is natürlich geschmackssache!!
Kesse
Hi, ich finds ganz schnell langweilig, der Bassist langweilt sich sicher auch das ganze Stück hindurch, den ausser das er mal absetzt, macht er immer das Gleiche, klingt wie'n loop. Aber nicht Böse sein... iss nur mein Hörerlebnis. Gruss Kesse
J
Groovy MAN !!! Geht gut ins Ohr :)))
Oben