taurus

DeepFunk45

  • Autor taurus
  • songvote_creation_date
Lets deep groove
Autor
taurus
Song-Veröffentlichung
Artist
ORCHESTRA OF ELECTRIC SPACEJAZZ
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
608
Bewertung
5,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
ist mir zu abgespaced, also nicht mein geschmack, und ich finde es passiert nicht so viel... der klarer sound ist nicht schlecht...
R
Zu langatmig, wenig inspirierend, (leider) typisch Sequencer. Zu wenig Idee für einen eigenständigen Song und für meinen Geschmack auch zu wenig "funky".
Kesse
Hi, muss mathew zustimmen, unverändert wieder einstellen? keine neue Version? Wo bleibt da der Ehrgeiz eines Musiker's sein Werk zu überdenken, zu verändern, besser zu werden? Gruss Kesse
mathew
Na ja der song wird auch nicht dadurch besser das man ihn zweimal reinstellt: http://homerecording.de/modules/jvsongvoting/viewtopic.php?topic_id=721 für mich immer noch 4 points Gruß Mattes
kasimiruslav
Hi recht guter Klang, groovt auch ganz gut aber es fehlen irgendwie ein kompositorsches Konzept und eben ..Abwechslung Gruss, Kasimiuslav
heike
MIx: +Transparenz +ausgewogenes Verhältnis zwischen den Instrumenten +gute Verteilung der Instrumente im 'Raum' Arrangement: +nicht überladen -mit der Zeit zu eintönig Song: -leblos Gruß Heike
diagnostix
hi, der song gefällt mir, aber es ist wenig drinnen... der arrangement sollte viel knackiger sein, also mehr gimmicks... es dauert auch zu lang, es tut sich nichts neues, leider... mit einem brass-solo und bläsern in allgemeinen ware dein song um eine stufe besser geworden... ach ja, die drums, ist das groove agent? ;) vg dia
Oben