taurus

DeepFunk45

  • Autor taurus
  • songvote_creation_date
Das kann man toll ergänzen. Suche kreative Sänger, Sounddesigner und Gebläse.
Autor
taurus
Song-Veröffentlichung
Artist
Electric Jazz Ochestra
Kategorie
Jazz
Aufrufe
724
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
Kann mich nur anschließen, wirklich lange anhören kann man sichs nicht. Erinnert mich bissl an Paqutio D´Rivera und Gdanks aber Funkiger Jazz is was anderes, zieh dir mal Pick up the pieces von der Phil Collins BigBand rein oder Gdansk von Rivera das ist jazz-funk pur. sorry gefällt mir nicht so gut.
tanguy
Das ganze klingt etwas zu Monoton für meinen Geschmack.
orpheus2006
Meiner Meinung fehlt es vor allem an Spannung und Abwechslung. Auch hat der Song keinen Drive und schleppt sich etwas mühend dahin. Das ist schon gravierend und dafür gebe ich nur die halbe Punktzahl. Einen weiteren Punkt Abzug gibt es für die übertriebene Effekthascherei, aber das ist Geschmacksache und wurde hier auch schon positiv bewertet. Insgesamt würde ich sagen, das Stück ist ausbaubar, sollte aber gekürzt und stärker variiert werden, z.B. beim Bass ab und zu das Tempo erhöhen!
marcoman
Puh, Mattes, das ist aber schon ganz schön hart von Dir. Ich finde es zwar insgesamt auch ein wenig zu eindimensional, aber einige Ingredenzien gefallen mir dann doch ziemlich gut (z.B. Drums). Neben der durchaus gelungenen Effekthascherei wären aber ein paar Akkordwechsel auch ganz nett gewesen. Die Atmo gefällt mir insgesamt, recht chillig. Nur halt bei der Spieldauer zu wenig Abwechslung. Gute sechs Punkte.
Sporatic_Sanity
  • Sporatic_Sanity
  • 6,00 Stern(e)
aber hallo, ich find das eigentlich recht chillig, aber das ist halt geschmacksache, ne?
mathew
Edit: @ Taurus - sorry für diesen arroganten Tonfall meiner Bewertung, ist normalerweise auch gar nicht meine Art. Ich weiß selber nicht welcher Teufel mich da geritten hat (na ja eigentlich schon das hat aber nix mit dir zu tun und gehört auch nicht hierher). Der song ist mit einem Punkt auch definitiv unterbewertet - desshalb meine Korrektur. Allerdings muß ich sagen, dass ich denselben wirklich (immernoch ;)) sehr eintönig finde. Für mich groovt das nicht richtig und es sind keine guten Melodieideen vorhanden. Diese Effektsounds sind auch überhaupt nicht mein Fall, klar das ist jetzt sehr subjektiv, aber so emfinde ich es. Also insgesamt sind das für mich 4 Punkte. und nochmal sorry für meine verbalen Entgleisungen (die ich jetzt mal als abschreckendes Beispiel stehen lasse) ;) Gruß Mattes Zitat: Länge: 4 min. 32 sek. Zitatende Genau 4 Minuten und 32 Sekunden zu lang! Sorry aber das ist eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Jazz-Patterns - - wo ist da eine Aussage oder eine Idee? Tut mir wirklich leid aber ich find´das grottenschlecht! 1 Punkt für deinen Mut das hier reinzustellen Gruß Mattes
Zurück
Oben