taurus

little help

  • Autor taurus
  • songvote_creation_date
Fortsetzung
Autor
taurus
Song-Veröffentlichung
Artist
ROBOT IN REVOLT
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
571
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Maede
Das Schlagzeug ist richtig geil aufgenommen. Die Gitarren (Rythmus) sind nicht so fett. ich würde die doppeln. Am Rest gibts nicht viel auszusetzen, guter Kick Ass Rock'n Roll!
PHaNtoM
ist auf jeden fall recht eigen, was ich als positiv sehe. mixtechnisch vielleicht noch etwas "lasch", wobei das so vielleicht ganz gut passt. zwar ist es nicht immer 100% im timing, aber was solls! ich geb da (weils nicht ganz mein geschmack ist) mal 6 points.
P
Zum Song: VIIIEEEEL besser als Resession. Da fährt der 70's Groove in mich, hehe *dänz* Hier kommt es mir nicht wie eine Ewigkeit vor, bis mal die ersten 2 Minuten vorbei sind. So muss das sein! Nette Riffs (ich mag auch die etwas schrägeren Sachen)! Zum Sound: Die Blechsektion an den Drums fand ich ein bissl zu aufdringlich und die Bassdrum hätt von mir aus auch hier mehr Kick vertragen können. Aber sonst auch schön transparent abgemischt und der Sound vermittelt gut die Stimmung des Stils. 8 Punkte hierfür, weil ich immernoch groove, obwohl der Song schon vorbei ist :D Gruß, Frank
C
überraschend, aber cool... irgendwas ist da, drive und spass. würde mir beim gig spass machen!!
bluflame
dann wollen wir mal...sound klingt anfangs nicht soo gut, aber transparent (man hört alles)...anfangsriff kommt cool....ein wenig wie ne mischung aus stoner und grunge....finde allerdings den gesang total unsignifikant, also sowohl von der stimme her als auch von den melodien.... der bridge part haut alles raus, der chorus ist ne zweite strophe, das riffing ist cool, der gesang klingt nach "da fiel mir jetzt auch nix besseres ein" akzeptabel für ne strophe, aber für nen chorus zu schwach, aufgrund der eh schon nicht sonderlich herausstechenden Strophe....dank des bridge parts 6 greetz bluflame
kasimiruslav
Kriegt von mir 9 Points.. gefällt mir in seiner Kompromisslosigkeit..Spass am Rocken kommt rüber Sound des Unisono-Sounds von trockener Klampfe Bass und Drums zusammen gefällt mir.. Vielleicht die Riffs etwas zu sehr strapaziert.. kein Akkord steht mal für ein zwei Noten.. Gruss, kasimiruslav
J
Also das Anfangsriff will mir irgendwie gar nicht gefallen. Der Teil danach ist richtig geil. Zwischenteil ist etwas zu lang nach meinem Geschmack. Genauso der Schlussteil. Soli sind groovy :)))
Zurück
Oben