DerDiener

Rektal

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
... Servas de Madl Servas de Buam!

Im Vorfeld gleich mal, hier geht es Hauptsächlich um Spaß (ausser bei Hartz 4 - konnte ich mir den Text sehr gut auf diese Art Musik vorstellen darum auch über Streng) im Projekt "Streg" - und nicht um den Grammy in Kategorie bester Song - mixing oder spielen zu bekommen. Wir haben einfach lust und Laune (vielleicht auch ein paar Bier zu viel im Proberaum :D ) gehabt einfach mal verrückte Texte auf einfachste Weise zu vertonen.

Viel Spaß mit der besten Methode um Fieber zu messen :D

lg

Der Diener

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
532
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
Seid Ihr eine Demo?
Beyolie
Ganz schön brutal, das mit dem rektal. Gott sei Dank gibt es heute modernere Methoden. Ein Song zum Nicht-Wohlfühlen (allein die cm-Angaben im Text ...). ... na ja, Hauptsach' das Bier im Proberaum wird nicht warm und ihr habt's a Gaudi dabei. Passt.
Teestunde
Herrlich schräg. Ihr macht einfach los, egal, wie albern es ist. Wirkt wie die Alptraumversion der Sesamstraße. Und weil ihr dabei so schön konsequent seid, kriegt ihr acht Kekse von mir und keinen weniger. :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Kosaken-Kaffee
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben