1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Rektal

Song in 'Rock, Metal, Punk' von DerDiener gepostet, am 09.03.20.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    549
    549
    6.67/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Rektal
    Dauer:
    00:02:42
    Datum:
    09.03.20
    Interpret:
    Streng
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    ... Servas de Madl Servas de Buam!

    Im Vorfeld gleich mal, hier geht es Hauptsächlich um Spaß (ausser bei Hartz 4 - konnte ich mir den Text sehr gut auf diese Art Musik vorstellen darum auch über Streng) im Projekt "Streg" - und nicht um den Grammy in Kategorie bester Song - mixing oder spielen zu bekommen. Wir haben einfach lust und Laune (vielleicht auch ein paar Bier zu viel im Proberaum :D ) gehabt einfach mal verrückte Texte auf einfachste Weise zu vertonen.

    Viel Spaß mit der besten Methode um Fieber zu messen :D

    lg

    Der Diener

     
    DerDiener, 09.03.20
  1. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.689
    8689
    6/10,
    Ganz schön brutal, das mit dem rektal. Gott sei Dank gibt es heute modernere Methoden. Ein Song zum Nicht-Wohlfühlen (allein die cm-Angaben im Text ...). ... na ja, Hauptsach' das Bier im Proberaum wird nicht warm und ihr habt's a Gaudi dabei. Passt.
     
    Beyolie, 20.03.20
  2. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    17.598
    17598
    8/10,
    Herrlich schräg. Ihr macht einfach los, egal, wie albern es ist. Wirkt wie die Alptraumversion der Sesamstraße. Und weil ihr dabei so schön konsequent seid, kriegt ihr acht Kekse von mir und keinen weniger. :)
     
    Teestunde, 11.03.20
    DerDiener bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.176
    52176
    6/10,
     
    DerDiener bedankt sich.