DerDiener

Rektal - Ballade

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Freunde der Musik! :)

Da viele bei den "STRENGEN" Lieder die Stimme als sogenannte "Präzision" sehen.

Habe ich mir in Rahmen der Streng Produktion mal einen kleinen Scherz erlaubt und den Song mal in einer Ballade zusammengefasst um die "Tiefgründigkeit" des Song darzustellen :D

Viel Spaß!

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Diener
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
400
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
  • Dystonias Rise
  • 10,00 Stern(e)
Super, der Diener und alles andere als für den Arsch! :2up:
Gefällt mir ausgesprochen gut und dein rollendes R ist ein schönes alleinstellungsmerkmal. Es gibt viel zu wenig Humor in der Musik! Top auch von der Produktion, das schöne weiche geklimper im Gegensatz zum harten rollenden R!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
nicht meine welt,
aber ich fands trotzdem ganz lustitsch...
.................................................................
:)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
mjmueller
Es fällt mir extrem schwer, mich hier zu äussern. Irgendwie ist mir das zu ... schräg?
Dennoch: Muss wohl so! :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
montybunker
Ich habe wirklich sehr gelacht. Mag es, wenn Menschen echt Performance abliefern und nicht mehr alles Produktionen sind. Cover ist allerdings nie so meins. Aber egal. Danke dafür und frohes 2022.
Bleib kreativ und verrückt.
Freue mich auf Gegenbewertungen.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben