easyrider

Regen

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Habe mal wieder ein neues Lied gemacht. Hört es euch an und sagt was euch gefällt oder eher nicht gefällt. Freue mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke. Hat eine Frau Lust den Refrain für mich zu singen, kann es sich jemand vorstellen? mfg
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
easyrider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
230
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Ist o.k., aber auch nicht aufregend. Allgemein reiht sich dieser Beat in eine lange Schlange ähnlicher Werke ein und verschwindet darin. Könnt nicht da einer mal versuchen aus Schema F auszubrechen. Immer Klavier, Frauenstimme, verfremdete Stimme, Drums spielen ihr Pattern durch,"isch" hör ich schon gar nicht mehr.
Argasos
Tony D light :)
helge1973
Mir haben Deine andere Sachen besser gefallen, das betrifft aber nur den Refrain und den Beat. Refrain hat nen zähen Flow, der so nach 90er Olli.P klingt und der Beat - bestehend aus 2 Akkorden - ist auch 90er und völlig langweilig, zusammen mit dem Moll-Klavier auch noch völlig ausgelutscht. Gefallen hingegen hat mir die Glaubwürdigkeit, der Flow und der Text der Strophen, auch wenn der Text (mir) zu evident ist, so figgst Du wenigstenz nich unsere Müttaz wie der Farid, der Testo-Banga :lol:
musicdevil
Hab grad so bei mir gedacht, dass die BD ruhig bissel präsenter sein dürfte und die "Snare" nicht so ganz mein Ding ist. Fehlt mir im Drumbereich bissel mehr Power. Ansonsten ist soweit ganz gut. Vom Rap her dürfte es gern etwas lässiger klingen.
Oben