easyrider

Rampenlicht

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Würde mich über ein ausführliches feedback meines neuen Songs freuen:)
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
599
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

am63
Ist ganz gut. Teilweise nicht so ganz im Flow. Da kann man rhythmisch noch mehr rausholen.
Trotzdem cool.
DHG
Feedback habsch ja schon in deinem Thread zum Video abgegeben, da spar ich mir das jetzt.
Anmerken möchte ich aber noch, das auch mir vorherige Lieder von dir schon etwas besser gefielen.

...aso und das nächste mal nicht einfach so ein unmotiviertes Ende hin rotzen, das gibt nochmal extra Abzug!
Beyolie
Den (Sub)Bass find ich ganz nett, der Beat ist - so nehme ich an - branchenüblich. Was mir nicht so suuupa gefällt ist der Leadsynth; oben die glockenähnlichen E-Piano Sounds sind o.k., aber der eine Etage drunter, der deckt einiges zu. Ab 1:07 ist der z.B. weg und es hört sich - meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach - gleich angenehmer an. Und dann is' nach 2:14 Schluss, sehr plötzlich. Grübel.:hmm:
helge1973
Wiederholt sich alles viel zu oft, egal, ob's der Rap oder der stinklangweilige Beat ist.

Von Dir bin ich echt Besseres gewohnt.
Kosaken-Kaffee
:vermut:
RadioAktiveJim
moin...01.01. releasedate, vertrau das du richtig stehst, sei dir gewiss das auf deiner bühne das licht angeht!

Jo, nicht bös sein, wenn ik im genre falsch liege,
beat-tec: also für slow trap mit leichten old & trueschool einflüßen geht das ding schonmal sportlich vorran und lässt genügent platz für lyriks und flow, ohne dabei einzuschränken!

und genau das setzt du auch relaxt um, für mich etwas zu ernergisch in den Parts,doch du bleibst gechilled und setzt selten, aber an den richtigen stellen flowtechniken ein! Traumhaft!

zur Kretik:Eventuel mal etwas mehr den DePesse bzw bei FL Studio über den multiband C die ZZzz geräusche noch etwas abflachen,

jo und nun kommts, DIE HOOK! ik weiß nicht was es ist genau ist, irgentwie fehlt da etwas, der inhalt past, flow jo, ich glaube das die atmusphäre nicht ganz zu deiner stimmlage passt...
wie gesagt bin mir unsicher, du hast halt durch deine betohnung in der hook ein alleinstellungsmerkmal, nur hebt der beat das nicht hervor an der stelle.

Im großen und ganzen, ein guter solider, nicht übersteuerter track! der nur noch ein kleinen schubs benötigt(eventuel)!
von mir 9 von 10 ,

gruß Jim von der BiLLiK Beat CreW
Oben