K

Rainfall in London

  • Autor Kalan
  • songvote_creation_date
Bar-Jazz... Copyright: Franco Cappelletti
Autor
Kalan
Song-Veröffentlichung
Artist
Kalan
Kategorie
Jazz
Aufrufe
434
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

notebynote
DIe Stimme bekommt mal 10 Sterne. Leider ist für das Normalo-Ohr das Stück schwer auf die Reihe zu bekommen, dafür ist das produktionstechnisch und auch musikalisch zu schräg.
C
ich schließe mich der "6"er-Fraktion hier mal an. Im Ansatz alles nett, besonders die Stimme finde ich sehr charakteristisch. Es mangelt aber letztendlich deutlich an der produktionstechnischen Umsetzung.
Can
Das könnte ein gutes Stück sein. Aber allein die Drums klingen leider vollkommen schlaff, so dass mir sehr schnell langweilig wurde. Es plätschert sehr unmotiviert durch...das unechte Bläsersolo gibt mir leider den Rest. Das ist schade, weil ich spüre, dass da eigentlich ein schönes Stück dahintersteckt, das hier aber m.E. nur als Skizze zu hören ist.
Z
Ach das Klavier ist ja wirklich gut, aber der Schlagzeug- Rhythmus, der hakelt obwohl es so sehr einfach ist und der Gesang klingt wie kleines Mittelwellen- Radio, da fehlt mir irgendwie die Wärme, die Intimität, die Bar- Atmosphäre. Einen Trompeter oder Saxophonisten für das Solo hättest Du Dir vielleicht im Forum suchen können, das klingt leider einfach zu unecht. Aber prinzipiell wieder ein schönes Stück von Dir mit einer Menge Potential.
  • Danke
Reaktionen: Kalan
Oben