K

On a hill

  • Autor Kalan
  • songvote_creation_date
Nach der "Power-Ballade", die hier nicht jedem gefallen hat, nun wieder die andere Seite von Kalan, nämlich eine schnuckelige kurze Piano-Ballade. Länger darf die m.E. nicht sein, und ich könnte mir den Song sehr gut als letzten Track eines Albums vorstellen, das ich irgendwann vielleicht einmal hinbekomme...
Autor
Kalan
Song-Veröffentlichung
Artist
Kalan
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
376
Bewertung
7,92 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabe24
Wieder gute Idee, und klasse Piano, aber der Gesang wird der Qualität der Komposition meiner Meinung nach absolut nicht gerecht. Ende ist wieder abgeschnitten...
stoman
Auch sehr schön - aber die künstliche Kratzstimme, die Du da stellenweise einsetzt, gefällt mir gar nicht. Singe lieber natürlich! Länger darf das Stück in der Tat nicht sein, denn dafür fehlt mir der Höhepunkt. Eine Kleinigkeit fehlt noch, um in mir den Wunsch zu wecken, dieses Stück unbedingt wieder hören zu wollen, daher komme ich nicht ganz auf 8 Punkte. Aber ich meine, da steckt sehr viel Potenzial drin.
davijones
Naja wenn du nicht obejktiv bewerten kannst, (tut mir leid, muß sein). Ich finde diese Ballade äußerst LANGWEILIG. Da passiert leider genauso wenig
Z
Wunderschöner kleiner Song und geile Stimme, Piano absolut toll gespielt. Ist auch weder zu kurz noch zu lang. Das Piano ist mir hier und da ein klein bißchen zu zart geraten ich musste lauter drehen, damit ich alles hören konnte.
B
ist zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung aber es macht spaß zu hören und auserdem ist es sehr sauber gespielt/produziert. ;)
crazywasgeht
Klasse Sound von Stimme und Klavier. Könnte imho etwas flüssiger sein der Song, deshalb nur 9 Pkt
Heelie
das klingt schon besser. aber zu kurz
P
Jo .... schöner Song und ohne untightheiten ;) zumindest keine die auffallen. Geil gesungen und die roughness ist besonders geil. Naja nu....zu kurz ist er wirklich. MfG Chris
M
Doch - sie darf und sollte länger sein. Midestens noch 2 Minuten, denn das ist mir persönlich viel zu wenig, wenn das Träumen grad einsetzt und dann schon das Ende da ist. Traumhaft schön das Stück...,aber BITTE - mach es länger. :)
melody
Hey, schöne Piano-Ballade ... und die heisere Stimme mag ich auch! :) Könnte mir das Stück in einem Film sehr gut vorstellen. Von mir gibt es 9 Sternchen! Gruß, melody
stonyroad
Sehr sehr schöner Song. Die bassige Stimme basst ;) TImbre wirkt allerdings stellenweise übertrieben. Würd ich auch auf das Ende eines Albums setzen. Wie "Tell me there's an heaven" ohne Orchester. Schon von der Stimme her. Schön das man auch solche Sachen hier hört. lg
Steve_Conley
Pianosound find ich gut für dieses Lied! Hast aber deine Stimme nicht besonders geschohnt. Klingt bisschen kratzig... Klingt ein wenig nach Film. Könnte in einem traurigem Part wunderbar als Background passen. :)
hpfmusic
bin erst seit kurzem Mitglied und bin gerade bei der premium Zulassung. Bin wirklich überascht von der bisher gehörten Qualität der Songs und Recordings auf dieser site. On the hill gefällt mir sehr gut und ist schon in meiner Playlist. Vielleicht solltest du deinen Songs von vornherein den Songnamen als Dateinamen geben, damit anschließend besser auffindbar? LG und weiter so.
Oben