dropunique

Pinkhouse

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
und noch eine, einfach drauflosgewerkelte nummer....
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Chillout
Aufrufe
211
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
vielleicht einfach die ersten zwei minuten rausschneiden...und soundtechnisch minimieren....weniger ist mehr!!!!!
M
Eigentlich irgendwie schön und gar nicht schlecht. Aber täusche ich mich, oder sind das alles Loops, die du hier aneinandergepappt hast? *Stimmenenthaltung* Edit: Stimmenenthaltung geht leider nicht. Daher nicht über die 5 wundern. Die steht hiermit einzig und allein für die Auswahl der Sounds
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Lutzrobbylu
ab 1.50 läuft`s mal so richtig los...klasse, auch die Breaks die da folgen. Spielerisch ein Hörgenuss...vor Allem das Trompeten-Loop kommt genial schräg daher...wünsche viel Erfolg damit...Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: dropunique
birdseedmusic
Moin Ich finde den Song Soundmäßig sehr gut, aber ich erkenne da keine Songstruktur drin oder irgendeinen Spannungsbogen. lg bird
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Keygenerator
Geile trompeten! Wo sind die her? ;) Der synthie ist mir allerdings etwas zu lame / trocken. Der Bass auch, hätten die die selbe qualität wie die trompeten wär ich voll dabei!! Deine Ideen sind echt super, nur der sound harpert an manchen kleinigkeiten
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben