biofader

Pinguine suit

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
das neue Jahr hat grad angefangen ist schon fast nicht mehr da wie wir es besangen das letzte Jahr wird immer anders als das letzte sein Ich werd mir Mühe gebewie man an meiner Mucke hören wird
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
das Ehlis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
237
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

speedtom
der beat kommt schon gut...allerdings passiert ingesamt zu wenig, um mich in ganzer länge zu fesseln...
fusionjazz
Bin mit Electronische Musik aufgewachsen hab viel drauf gefeiert und kenne noch die Anfänge. Halt alles schon länger her. Ich denke das deine Idee klar erkennbar ist. Aber :Eines ist Elctromusik vor allem anderen. "Körpermusik". Hier fehlt der Bass !!! Es muss pumpen. Ohne Bass kannste hier wurschteln am Sound bis der Arzt kommt, würde nüscht nützen. Desweiteren spiele mehr mit Rythmischen Elementen. So ist sind zwar vereinzelt gute Element drinn aber nach 1 min gehen hier die meisten von der Tanzfläche selbst wenns bei na Afterhour läuft. Trotzdem haste meinen Daumen. arbeite weiter daran. Potetial ist vorhanden. Liebe Grüße von nem alten Rave and House (Goa wat auch immer )Fan. :)
Nightfly
Ok, dein Track ist jetzt tatsächlich nicht der Oberbrüller. Ich hab´s im Hintergrund laufen lassen, während ich hier in anderen Threads gelesen habe und es hat mich zumindest nicht genervt, oder zum Ausschalten bewogen und das ist schonmal ganz gut, denn da habe ich hier schon deutlich Schlechteres gehört (aber eben auch schon deutlich Besseres!). Das Problem ist, dass von dem Track nichts hängen bleibt und man ihn gleich wieder vergessen hat. Aber mischtechnisch finde ich ihn durchaus im grünen Bereich und gut hörbar. 5 Punkte sind die goldene Mitte.
helge1973
Wenigstens hast Du verschiedene Anreicherungen bei den Drums benutzt. Allerdings hämmern diese auch weiter dröge durch den gesamten Track - echt krass. Ansonsten ist es leidglich eine Aneinanderreihung von diversen SynthSounds, die auch noch zum größten Teil überall schon durchgenudelt wurden. Von den Tipps, die man Dir gegeben hat, haste fast nix beherzigt, einen FB-Thread gestartet (deshalb das "fast"), aber mit keiner Konsequenz zu Ende geführt. Naja, von all Deinen Tracks finde ich den hier noch am besten, was beileibe nicht heissen soll, dass ich das gut finde. Dir fehlt nach wie vor Struktur, geilere Sounds (vor allem nicht so ausgelutschte) und eine zündende Idee, ewas, was sich uns Würmern ins Ohr bohrt. Und spannendere DrumVariationen (Pausen, Fills)
K
Jo! Finde ich im Prinzip gar nicht so übel. Der Mix ist recht sauber. Im Panning hätte man vielleicht hier und da etwas weniger auf die Kacke hauen sollen. Die Sounds sind okay und ich finde die recht gut gewählt. Allerdings fasert mir auch dieser Track musikalisch etwas zu weit aus. In meinen Ohren aber insgesamt solide, weil hier viel Bewegung drin ist.
misterkanister
Irgendwie langweilig, find`st nicht? Ich meine, das ergibt für mich beim hören alles wenig Sinn, so als ob Du versuchst alles möglichst "monoton" zu halten, warum nur?
  • Danke
Reaktionen: nuyami
Oben