sic

Passage of time

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
Etwas nachdenklicher Song feat. Gerardo "Gonzo" Cotto (git), Milena Jurczik (voc)
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
Pop
Aufrufe
304
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

DJTommyM
schlimmer als die anderen. spricht mich in keinster weise an. höre dir den song mal mit einer guten anlage an. hintegrund ist viel zu laut. die sängerin ist das einzige schöne und die wird vom hintergrund kaputtgemacht. unbedingt noch mal mastern!! ne, spricht mich nicht an, sorry, aber es geht besser!
tanguy
bei dieser musik würde ich gerne mal einen sonnenbrand bekommen!
diagnostix
wau, das ist schön gemacht! warum aber nur 9pts? die dame klingt an manchen stellen unsicher, also, nicht sympathisch unsicher, sondern intonationsunsicher... und: wenn man sich so viel mühe gibt, und so eine "high polish" produktion anstrebt, warum ist alles mixtechnisch so geradelinig und eintönig? es schwebt mir ein mischpult vor den augen, wo nur zwei fader bewegt waren... aber ein klasse song! geht auf meine winamp liste! vg dia
eljaywe
mag euren Stil / Sound, -1 Pkt. weil mir die Akzente zu dezent sind und es so imo manchmal etwas "plätschert", -1 Pkt. weil mir andere Euer Stücke noch besser gefallen. Gruß, Lars
kasimiruslav
Gefällt mir sehr gut... auf dem gesang schein mir ein leichter CHorus-Effekt zu sein...gewollt oder Mp3-Dithering...? Schöne schwebende Stimmung.... schön gesungen... erinnert mich an das vorletzte Goldfrapp-Album Gruss, Kasimiruslav
docmart
Volltreffer! Absolut mein Fall, ein sehr gelungenes Stück. Ich liebe diese Stimme, prima Klangteppich, dezente sehr gelungene Gitarre, die sich nicht in den Vordergrund drängt, groovender Bass, drums sind ok....für mich stimmt hier alles, mein HR-Lieblingsstück. Gratulation für dies gelungene Werk und bitte unbedingt mehr davon!!! Viele Grüße, Euer Fan
VBA
Hi, ich schwanke zw. 7 und 8, ist wohl in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks (meine Kommentare stehen ja schon im Feedbackforum). Grüße VBA
Biko
Hallo Ihr 3, sehr schöne Produktion, schöne Komposition. Klingt alles ein bischen Wie "Bobo in white wooden Houses", allerdings kommt mir die Stimme ein wenig unsicher vor als würde sie sich nicht trauen. Egal, von mir gibt es 9 Punkte. Gruß Biko
Oben