easyrider

Partytrack feat. Arcenio

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Hier ein neuer Partytrack von mir und meinem Partner Arcenio. Mal bissl was anderes und positiv klingendes!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider feat. Arcenio
Kategorie
HipHop
Aufrufe
545
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Aza
Beat passt hier, außer das im Part die Flöte raus kann bzw. leiser. Rappen könnt ihr, aber mir fehlt das besondere im Flow. Das was es einzigartig macht. Bisschen was lass ich aber da.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Mir fehlt da eine Geschichte im Text und der Zusammenhang. Hood, Party, krass.... hmm. So Gangster Style ist doch voll lame und kann niemand ernst nehmen. Lieber gehaltvolle Texte machen.
Beyolie
Grundsätzlich ist die Sache mit der Flöte ja eine gute Idee; ich kann mich aber nicht so gut auf den Text konzentrieren, wenn der Flöt-Dauereinsatz mein rechtes Waschel zupfeift. Im "splitternackte Weiber" - Vers geht das gleich viel besser. Evtl. kann man das mixtechnisch besser unterbringen - oder ich bin überempfindlich. Abgesehen davon isses gar nicht so schlecht.
helge1973
Im Gegensatz zu Dir mag ich den RapStyle Deines Buddys nicht so, weil er - im Gegensatz zu Deine - überhaupt keine Dynamik in seine Rap legt: das ist alles so auf gleicher Höhe gerappt, alles mim gleichen Gefühl und einfach nur aus Prollo :-( Wenn Du dann anfängst, ist es wieder cool und macht Spass, genauso, wie der Beat dieses Mal auch endlich nicht immer nur diesen dark-style abfeiert, sondern etwas Lebendigeres bietet - findsch jut. :right:
Kosaken-Kaffee
:vermut:
Oben