T

Panoptikum-1

  • Autor Thommyboy12
  • songvote_creation_date
noch kein Text
Autor
Thommyboy12
Song-Veröffentlichung
Artist
Thommyboy12
Kategorie
Pop
Aufrufe
114
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
noch kein Text interpretiere ich als "noch nicht fertig" weil z.B. auch der Gesang mit seinem Text fehlt und der wird bei diesem Stück alles oder nichts machen, denn als eigenständiges Instrumental funktioniert es nicht wirklich. Dann ist das Songvoting auch eher der falsche Platz, dafür gibt es das Feedback Forum. Dein Rock- Stück hat mir besser gefallen. Hier kann man was daraus machen, aber da muss noch viel passieren und wirklich einfallsreich ist es nicht und im Zusammenhang mit Gesang muss sich sicherlich noch viel am Mix ändern, damit etwas mehr Fülle und Wärme entsteht und der Gesang nicht im oberen Mittenspektrum durch allzu verspielte und sehr agile Synth- Sounds zugebuttert wird.
  • Danke
Reaktionen: Thommyboy12
Oben