sic

Out of sight

  • Autor sic
  • songvote_creation_date
Autor
sic
Song-Veröffentlichung
Artist
Sunburn In Cyprus
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
646
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Das ist jetzt der 2.Song von euch/dir, den ich mir anhöre. Bin wieder einmal beeindruckt von dem Sound, wenn er diesmal leider ein wenig dröhnt, kann aber an meinen Einstellungen liegen. Erinnert mich schwer an "Massive Attack", das gefällt mir richtig gut. Aber mal weiterhören... Ich glaub es nicht, ich geb schon wieder ne "10"! PS: Ich bewerte die Songs bevor ich die anderen Bewertungen gelesen habe!
DJTommyM
ne, gefällt mir nicht! klingt schrecklich langweilig. nicht mein ding, sorry. kein wiedererkennungswet, da ist nichts! vor ein paar jahren wäre das einigermassen o.k. gewesen, aber der song muss heute einfach geil klingen und das tut er nicht. mach weiter so :)
diagnostix
ufff, der piano am anfang hat ein paar harmonische patzer... jazzy-klampfe ist entgegen gut. och, schon wieder diese "gewollte" schräge im piano-line nr.2! irgendwie kann ich nicht mit diesem stück freund werden, sorry... zu brav das alles, und diese piano-einsatze... technisch sicher sehr gut, aber so manche chill-out stücke erlauben keine ego - trips... piano harmonisch in ordnung bringen, klassiche 7 oder 9 moll skalen spielen, und das ganze kann ruhig in jedem cafe als hintergrundmusik laufen... vg dia
N
sicherlich gut gemacht .. aber selbst für ein "chill-out"-Stück passiert mir für fast 5 min etwas zu wenig.
ansatheus
Da gabs doch in Berlin den Sender SFB2 mit irgend 'ner Sendung abends, die "Independent"-Musik von entsprechenden Labels gespielt haben. Da kam sowas vor und ich hab immer vorm Radio gesessen und interessiert gelauscht. War das etwa immer um "sieben" Uhr abends?
ConFus
schönes ruhiges stück, das nicht langweilt!
FeldFunker
Fällt mir schwer dazu was zu sagen - ist nicht mein Geschmack, und ich krieg nur eine sehr dumpfe 24kbps Version hier, also ist der Sound logischerweise mies. Edit: Eigentlich find ich's doch ganz schön... mit Verlaub, wäre nette Musik für's Vorspiel. :p Macht aber nen soliden Eindruck, die Stimme ist sogar mit dieser Kompression schön - wenn das mein Geschmack wäre und ich's gscheit hören könnte, sicher 9 Punkte, so nur 7... ;-)
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 7,00 Stern(e)
Echt gut gelungener Chill-Out-Track. Weiter so!
Zurück
Oben