biofader

Opel Diplomat

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Da fährt er nun
der Opel Diplomat auf seiner letzten Fahrt
in Richtung Schrott
immer noch flott
ein König seiner Klasse
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
myself
Kategorie
Chillout
Aufrufe
2.015
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

:D:D:D
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
schließe mich dem kommentar von @ash an.
könnte mir einen kleinen film dazu vorstellen, mit kurzen rückblicken auf die gute diplomatenzeit, an dessen ende der verrostete protagonist in der schrottpresse landet...
  • Danke
Reaktionen: biofader
speedtom
Opel Diplomat - ist eine tolle Idee, diesem Flagschiff ein Stück zu widmen. Wenn man wie ich aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, kennt man zwangsläufig Menschen, die entweder selber bei Opel arbeiten, oder deren Eltern. Die erzählen mir heute noch, was für ein Feiertag es war, wenn man einen Opel Diplomat oder Opel Admiral damals sein eigen nennen konnte.

Ach ja: die Musik, die kommt chillig rüber (würden junge Leute vermutlich sagen).
  • Danke
Reaktionen: biofader
Beyolie
Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Ash
Da ich Deine Musik hier schon ein paar mal gehört habe, lausche ich und warte gespannt auf alles mögliche, Babygeschrei, Mitschnitte aus Markus Lanz oder etwa diplomatische Kaltverformungsgeräusche :p. Aber das klingt hier ja richtig überraschend unüberraschend und dennoch interessant.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Audiotic
Schön wenig. Viel mehr brauchts nicht. Gewagte delay rhytmik die aber funktioniert.
Diese "main Keys" sind mir etwas zu flach/hoch und müssten das ganze bassmäßig noch etwas ausfüllen... Schwebt etwas das ganze Ding.

Aber schön!
  • Danke
Reaktionen: biofader
Zurück
Oben