1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Opel Diplomat

Song in 'Chillout' von biofader gepostet, am 03.06.18.

  1. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    842
    842
    7.83/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    Opel Diplomat
    Dauer:
    00:04:05
    Datum:
    03.06.18
    Interpret:
    myself
    Kategorie:
    Chillout

    Da fährt er nun
    der Opel Diplomat auf seiner letzten Fahrt
    in Richtung Schrott
    immer noch flott
    ein König seiner Klasse
     
    biofader, 03.06.18
    Fluffi bedankt sich.
  1. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    9/10,
    :D:D:D
     
    Fluffi, 12.06.18
    biofader bedankt sich.
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    20.569
    20569
    8/10,
    schließe mich dem kommentar von @ash an.
    könnte mir einen kleinen film dazu vorstellen, mit kurzen rückblicken auf die gute diplomatenzeit, an dessen ende der verrostete protagonist in der schrottpresse landet...
     
    jet2, 10.06.18
    biofader bedankt sich.
  3. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.478
    17478
    7/10,
    Opel Diplomat - ist eine tolle Idee, diesem Flagschiff ein Stück zu widmen. Wenn man wie ich aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, kennt man zwangsläufig Menschen, die entweder selber bei Opel arbeiten, oder deren Eltern. Die erzählen mir heute noch, was für ein Feiertag es war, wenn man einen Opel Diplomat oder Opel Admiral damals sein eigen nennen konnte.

    Ach ja: die Musik, die kommt chillig rüber (würden junge Leute vermutlich sagen).
     
    speedtom, 09.06.18
    biofader bedankt sich.
  4. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.640
    8640
    8/10,
    Gefällt mir.
     
    Beyolie, 09.06.18
    biofader bedankt sich.
  5. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.142
    3142
    8/10,
    Da ich Deine Musik hier schon ein paar mal gehört habe, lausche ich und warte gespannt auf alles mögliche, Babygeschrei, Mitschnitte aus Markus Lanz oder etwa diplomatische Kaltverformungsgeräusche :p. Aber das klingt hier ja richtig überraschend unüberraschend und dennoch interessant.
     
    Ash, 04.06.18
    biofader bedankt sich.
  6. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.295
    5295
    7/10,
    Schön wenig. Viel mehr brauchts nicht. Gewagte delay rhytmik die aber funktioniert.
    Diese "main Keys" sind mir etwas zu flach/hoch und müssten das ganze bassmäßig noch etwas ausfüllen... Schwebt etwas das ganze Ding.

    Aber schön!
     
    Audiotic, 03.06.18
    biofader bedankt sich.